• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stella

5.000er-Club
Registriert
29 Juni 2003
Beiträge
9.916
Ort
Im siebten Himmel
Eiskalte Engel!!

Eiskalte Engel


Story

Eine kleine Gruppe von jungen Frauen und Männer aus reichen Verhältnissen, finden sich in diesem Sommer in einem Camp der superlativ ein.
Sie wurden von ihren Eltern, die Millönäre sind dort angemeldet, weil sie wieder mal keine Zeit für sie haben.
Unter der Gruppe sind drei Leute,zwei Männer eine Frau, die schon seit 10 Jahren die besten Freunde sind, doch keiner weiß von dem anderen das sie da angemeldet wurden,um so größer ist die Freude als sie sich dort treffen.
Die anderen der Gruppe müssen sich kennen und lieben lernen.

Das ist eine Rpg in der es um Liebe,Sex und Eifersucht gehen wird,im Laufe der RPG können einige Sachen eingebaut werden, die die RPG spannend und neu auflleben lassen,Ideen dazu schickt mir per PM.​


Charakter

Grace Valmont​


Sie ist die Lehrerin am Camp und unterweist die Schüler mit ihre jungenhaften und spritzigen Art.
Auf das männliche Geschlecht wirkt sie wegen ihren jungehaften Art und Aussehen am meisten,was sie auch gerne im Unterricht zu ihren Gunsten auslegt.
Alter::27 Jahre

Samantha Mc Kay​


Ist die Tocher eines sehr erfolgreichen Richterehepaars, deswegen hat sie auch alle Umgangsformen der guten Schule drauf und musste stehst immer mit dem Gesetz im Nacken leben, Fehltritte erlaubten ihr,ihre Eltern nicht, die wurden höchst bestraft.
Sie ist ein sehr liebenwertes Wesen und eine gute Seele für ihren beiden besten Freund Dave und Ashley.
Alter:17 Jahre

Dave Mc Ryan​


Ist der Sohn eines erfolgreichen Ärztepaars, er ist medizinisch auf dem besten Stand was sein Wissen angeht und ist im Begriff in die Fußstapfen seiner Eltern zu treten.
Er ist von Natur aus ein klein wenig machohaft,aber unter seinen Freunden ist ehr sehr beliebt.
Sein gutes Aussehen hilft im privaten Leben sehr, doch er hat es bis jetzt noch nie ausgenutzt.
Er ist der beste Freund von Ashley und Samantha.
Alter:17 Jahre


Ashley van Damme


Ist die Tochter eines erfolgreichen Anwalts,ihre Mutter hat mit der Geburt von ihr, das Medizinstudium abgebrochen und ihren Vater mit aller Kraft unterstützt, was ihr dann so gut kam, da sie nie wieder arbeiten musste.
Somit ist Ashley ihre Mutter sehr nah, da sie nicht wie viele dieser Gruppe von Leuten, kaum Kontakt zu ihren Eltern hatte.
Umso mehrt ist sie über diesen Sommer enttäuscht da sie ihn nicht mit ihrer Mutter verbringen kann.
Ashley ist immer sehr schüchtern und zurück halten, darum ist sie froh die Freundin von Dave und Samantha zu sein, da sie die beiden mit ihrem Charakter ab und an auf den Boden der Tatsachen zurück holt.
Alter:16 Jahre

Leonardo di Caprio​


Er ist der Sohn eines Ölmillönärs, er hat noch nie lernen müssen was Arbeit heißt und sich noch nie schmützig machen müssen, den Sommer im Camp ist er schon gewohnt und kennt dort schon fast das ganze Personal.
Vom Charakter ist er eher der Machotyp, der alles nimmt was er bekommen kann, die große Liebe hat er noch nicht erfahren dürfen.
Alter:18 Jahre


Josh Hartnett​


Josh war bis vor drei Monate ein normaler Junge aus ärmlichen Verhältnissen eines Arbeiterehepaars von einem Handwerker und Kauffrau, bis sein Dad im Lotto gewann uns so zum Multimillönar wurde, da seine Eltern somit einiges an Leben aufzuarbeiten hatte und das Geld in ihre Zukunft investieren wollten, waren sie seit dem nur auf Geschäftsreisen.
Doch sie wollten ihren Sohn nicht alleine zu Hause lassen und suchrten für as beste Camp aus das es geben sollte und somit landete er hier, er konnte nicht wirklich mit all dem Luxus umgehen und kannte auch keine gehobene Umgangssprachen, aber genau sollte man hier ja lernen.
Alter:17 Jahre



Alyssa Mc Green

Photo




Sie ist die Tochter eines berühmten Psychaters, der sich zwar für Patienten viel Zeit nimmt aber so gut wie nie für Alyssa da ist! Ihre Mutter ist seine rechte Hand und hat genauso wenig Zeit für ihre Tochter! Alyssa hat zu ihrer Nanny und zu den Hausangestellten ein engeres Verhältniss als sie es zu ihren Eltern je gehabt hat! Alyssa kommt zum ersten Mal in das Camp und kennt so gut wie niemanden. Sie ist hier weil ihre Eltern meinen sie soll mal was Neues unternehmen. Ihr ist es eigentlich egal ob sie jetzt dort oder zuhause ihre Ferien verbringt!
Alter:16 Jahre


Keighley Lewis

Photo​


Keighley ist die Tochter eines Computer-Software-Entwicklers, dessen Firma zu der Elite der Computerfirmen zählt. Von ihrer Mutter hatte sie nicht viel, da diese nach ihrer Geburt gestorben ist. Keighley ist ein relativ gutaussehendes Mädchen, dass zwar seit Kindestagen immer Geld hatte, aber auf keinen Fall damit prahlt. Auf das Camp freut sie sich schon besonders, auch wenn sie noch niemanden dort kennt, da sie hofft gute neue Freunde zu finden.
Alter:17


Matt van Hight

Photo


Matt ist der Erbe eine Multiunternehmens das aus mehren Computerfirmen bestehe, seine Eltern sieht er kaum, er hat mehr Kontakt zu seiner Nanny, das er ins Camp muß war ihm klar, er ist ein guter Freund von Leonardo, auch wenn manchmal seine Machotour etwas überheblich findet,doch sie verstehen sich gut, da sie imemr zusammen jeden Sommer im Camp sind.
Ansonsten ist er ein sehr ruhiger Typ und genießt es sein Aussehen zu Schau zu stellen.
Alter:17 Jahre


Nasthara van Daywitch​

Photo



Nasthara, von allen nur Thara genannt wuchs in reichem Hause auf.Sie ist die Tochter eines ehemaligen Presidenten und hat somit alle Anstandsritualen drauf und sie wirkt deswegen auch ein wenig verwöhnt, stur und arrogant doch das ist alles nur weil sie immer nur von sogenannten "freunden" ausgenutzt und betrogen wurde.
Sie hofft, nachdem siezum ersten mal im Camp sein wird dort richtige Freunde, Gleichgesinnte und vielleicht auch die große Liebe zu finden.
Alter: 18
 
Werbung:
Bewerbunge bitte mit gewünschtem Charakter und Ausweichrolle als PM an mich.
Ich hab fünf Charakter vor geschrieben, sollte jemand noch gerne einen anderen spielen,dann schreibt den in der Forum von oben per PM an mich.​

Besetzung

Dave Mc Ryan-----Max
Samantha Mc Kay--- *Samantha*
Ashley van Damme---charminpiper
Leonardo di Caprio----Sarah-Michelle
Josh Hartnett---------Max
Keighley Lewis-----------Katie
Matt van Hight-----------Sandy
Nasthara van Daywitch------------Thara
 
Camp Campanile​



Auf dem Camp hat jeder seine eingene Suite die alle gleich aussehen.
Die Eltern bestanden darauf, das es kein Neider unter den Kindern gab, die dort residierten.
Jeder hatte seinen eigenen für sich abgestellten Butler und konnte so wie sein Herz beliebte Sachen auf sein Zimmer bestellen.

Das Camp hatte eine Sportanlage,Swimmingpool,Bar und einen Garten.
Jeder der über den Sommer hier ist muß an dem dreistündigen Kurs in Benehmen seines Gegenübers teilnehmen, wo mancher sich echt sehr schwer mit tun.
Es ist jeden untersagt das Campgelände das sehr gut bewacht und umsäumt ist, zu verlassen.


Die Suiten​

´







Beschreibung der Insel​


malediven.jpg


Die Hütten:

Zimmer:
Ausgestattet mit Hochbetten und drei Schränken, bieten sie genug Möglichkeit für die Habseeligkeiten der Kids.
Sie müssen allerdings mit weniger Luxus als sie gwohnt aus kommen.
Bad:
Ausgestattet mit zwei Duschen und einer Badewanne.
Einer Toilette und einem Spiegel.
Küche:
Eine Einbauküche wie man sie in einem normalen Haushalt wiederfindet.
Aufenthaltsraum:
Ist mit einigen Sesseln und einer Couch ausgestattet.
Ein Tischfußball und eine kleine Tanzfläche und Bar laden zum amüsieren ein.
Strafraum:
Ein Bett,Schrank und Schreibstisch.
Unterrichtsraum:
Tafel,Bänke und Schränke mit Bücher.​
 
Beziehungskiste​

Rot = Punkt erledigt​

Als erstes soll jeder noch den Tag mit den Eltern, den Entschluß und den Einstieg ins Flugzeug posten.dann sind wir erst auf der insel.​


Alle sind stark erzürnt und gehen mit allen Argmumenten zu Tage um gegen die Verelgung auf die Insel zu rebellieren.
Jeder ist mehr als schlecht gelaunt, was den Beziehungen nichts gutes tut, da im Moment erst jeder mit sich beschäftigt ist.


  • Matt wir bei einem Versuch nach der Ausgangssperre die Hütte zu verlassen um zu Ashley zu gehen erwischt und einen Mittag in der Strafhütte.
  • Ashely versucht die Security zu bestechen doch es gelingt ihr nicht und sie muss ebenfalls in dem Raum neben Matt den Tag verbringen.Sie können sich hören aber nicht sehen.Doch Matt gelingt es die Tür zu öffnen und schleicht zu ashley und sie verbringen unbemerkt den tag zusammen in einem der beiden zimmer.
  • Leo ist der einzige der das alles ziemlich locker zieht, er veruscht es damit das er alles tut was die wollen,s ich einzuschleimen um irgendwelche Sonderrechte haben zu können.
    Was ihm auch gelingt fürs erste.Er darf eine Nacht am Strand verbringen.
  • Samantha kann es immer noch nicht glauben udn versucht das beste daraus zu machen, doch das die sofort am ersten Tag Ash einsperren macht sie urwütend, aber sie versucht ruhig zu bleiben und verbringt den Tag mit Dave am Strand.
  • Dave will nach Hause er hat auf all das keinen Bock, er will nur weg hier.Was Sam sehr trauig findet, da er kaum geniest das sie an einem Strand sind.Deswegen läßt sie ihn auch wütend am Strand zurück und erkundet die Insel und trifft auf die Lagune.Dave hasst Leo und das er mit ihm ein Bett teilen muss macht ihn wahnsinnig.
  • Leo der sieht das die beiden Streit haben nutzt die Chance und geht Sam nach.Er reizt Dave in der Hütte so oft er kann.
  • Thara versucht alles um endlich an Leo ranzukommen aber er ist absoult blind was ihre Zuneigung angeht.Sie hasst Sam und muss mit ihr ein Bett teilen was fast zum Krieg ausatmet.
  • Keighley und Josh spazieren am Strand entlang, als ihr alles wieder einfällt und sie ihm lächelnd um den Hals fällt und ihm das freudig erzählt.
  • Josh kann es kaum glauben und is über aus erfreut und geniest die Insel mehr als ihm lieb ist.


Aufteilung der Betten in der Hütte


Dave/Leo
Matt/Josh

Sam/Thara
Ashley/Keighley​
 
Zusammenfassung des RPG​


Da die Eltern über die Entwicklung im Camp nicht sonderlich erfreut sind.Beschliessen sie im Camp aufzutauchen und ihre Kinder mit nach Hause zu nehmen.

Doch die Campmitleiter halten das für keine gute Idee und würde den Kids gerne mehr Respekt einflösen, so entscheiden sie sich das alle zusammen in ein Camp auf den Maledivien geschickt werden.
Eine einsame Insel und rund herum keine Zivilisation auch nciht der Lusxus den sie gewohnt sind, sonder einfach Hütten.
Und Pesonal das sich nicht kaufen lässt.
Die Eltern willigen ein.


Montag(echtzeit 6.Oktober)

Der Jet für die Kids steht bereit und ihre Koffer mit dem nötigsten,ohne jedliches Hightec werde sie auf der Insel abgesetzt.
Sie werden von dem Securitys schon erwartet.Männer mindest 1.90 cm groß und ausgestattet wie Boxer.
Sie verteilen die Mädels auf eine Hütte und die Jungs auf eine.
Sie werden lernen müssen zusammen auszukommen.​
 
::Ashley tritt hinter dem Butler der Familie, der sie aus ihrem Zimmer geholt hatte, in das Wohnzimmer, wo schon ihre Eltern auf sie warten::

Was gibt es denn?

::fragt sie neugierig und setzt sich auf die Couch gegenüber der ihrer Eltern. Sie konnte sich vorstellen, dass sie mit ihr über den bevorstehenden Urlaub sprechen wollten::


Nun, Schatz, wir müssen über den Urlaub sprechen... Weißt du, dein Vater und ich, wir hatten schon lange keine Zeit mehr für uns, und daher wollen wir...

::begann ihre Mutter, stockte aber in der Erklärung. Sie wusste, dass Ashley nicht gefallen würde, was sie zu sagen hatte::

...darum wollen wir diesen Urlaub alleine verbringen. Du wirst diese Zeit in einem wundervollen Camp verbringen, wo du auch ein paar Unterrichtsstunden für deine Manieren haben wirst!

::beendete ihr Vater kalt wie eh und je seine Erklärung::

::Ashley glaubt im ersten Moment, nicht glauben zu können, was sie hört. Sie will gerade widersprechen, als ihr Vater das Gespräch auch schon für beendet erklärt und mit ihrer Mutter den Raum verlässt, mit der letzten Anweisung, zu packen.
Ashley starrt noch einen Moment lang wütend ihren Eltern hinterher, bevor sie nach oben in ihr Zimmer geht, um zu packen::
 
:: Jennifer hat gerde von ihren Eltern erfahren, dass sie über den Sommer ins Camp soll. Ihre Mutter hat einer Hausdienerin angewiesen, ihre Koffer zu pakcne und sie muss sie nun beaufsichtigen. ::

Warum immer ich?

:: mault sie dabei vor sich hin und schaut auf ihre manikürten Fingernägel ::
 
:.Samantha war so wütend das sie das erstemal wirklich die Macht ausnutze hier Butler zu haben, sie ließ sich iher Sachen packen und ein Abendessen zubereiten::

Man wieder diese doofe Camp, so alleine bei Leuten die ich nicht kennen und dann noch diese blöder Umgangsformen Untericht, als wenn ich den noch brauchen würde.

::fluchte sie während sie durchs ihr Zimmer wütete und überlegte was sie heute noch machen soll bevor es morgen früh soweit wäre::
 
::leonardo packte zuhause seine sachen für das camp, wo er wie jedes jahr seine ferien verbringen würde, eher gesagt er ließ packen, denn niemals sollte auch nur eine stunde arbeit seine kostbare zeit vergeuden. er dirigierte vielmehr die pagen durchs haus::

aus dem arbeitszimmer bitte noch meinen laptop...und sie da! vergessen sie meinen pager nicht, termine muss man im kopf behalten, ausserdem sind dort die nummern einiger mädels eingespeichert, die ich sofort einfliegen lasse, wenn der sommer dies jahr nichts bietet...

::und so ging es weiter und weiter, bis fast alles zu seiner zufriedenheit war, lässig lehnte er sich an den türrahmen eines der vielen zimmer im haus und telefonierte mit einigen leuten aus camp campanile, sie sollten ihm schonmal einige vorinfos geben, was ihn erwarten würde und dafür sorgen, dass er auch wie jedes jahr bevorzugt wurde::

tja wer connections hat...

::murmelte er selbstgefällig nach beendigung des gesprächs::
 
Dave kommt, wie von seinen Eltern gewünscht, in den Salon des großen Anwesens. Kaum betritt er den Raum, fällt ihm der typische OP-Geruch auf, dann, nach einen kurzen Blick in den Raum, bemerkt er die beiden Koffer, die nahe der Terassentür stehen

Ich weiß, es ist der Berliner Ärztekongress; oder der Brüsseler; oder der Pariser? fragt er mit einem etwas mürrischen Unterton, den man vollens verstehen kann

:: Dave, du weißt, wir... :: wollen seine Eltern beginnen, werden aber wieder unterbrochen

... ihr werdet dort neue Operationsmethoden kennen lernen, die mehr Menschen das Leben retten können und die dann ein fröhlichs Leben mit ihren Familien führen können
Schon klar. Für mein Leben mit meiner Familie interessiert sich hier sowieso keiner

:: Dave, du musst verstehen, wir ... :: wollen seine Eltern erwiedern, doch weiter kamen sie nicht

Ich darf wieder in das Camp, ich weiß
Wieder einmal Ferien, wieder mal ein Kongress. Es ist ja nichts Neue mehr
Viel Spass, wünsche ich

Mit diesen Worten dreht er sich um und knallt die Tür hinter sich zu. Wütend stapft er hinauf in sein Zimmer, wo zwei große Koffer schon gepackt stehen. Er hat es natürlch gewusst, aber wie schon so oft, hat er die Hoffung nicht aufgegeben. Und wie schon so oft, war sie entäusht worden. Dave wirft sich aufs Bett und greift reflexmäßig nach einem Buchüber Knochenbrüche, in dem er zu lesen beginnt, die Buchstaben aber nicht wahr nimmt
 
:.Samantha wird in der früh von ihrer Mutter geweckt, sie staunt nciht schelcht, das dieser Part ihre Mutter übernahm und nicht James der Butler::

Kleines es tut mir echt leid........

::schaute ihre Mum sie an und Sam musste erst noch richtig wach werden::

Ja Mum ist doch immer das slebe, also laß es gut sein, ich werde hingehen udn wie immer die nette Tochter sein!!

::erwidert Sam mit verschlafener Stimme,steht auf und gehts ins bad,wo schon die Badewanne voll war um zu baden, sie genoß die Anehmlichekit,nahm danach das bereit gestellte Frühstück zu sich und stieg in den Preivatjet, der im Hof der riesen Villa schon auf sie wartet::

Bis in 3 Monaten Schatz......

::Sam nickte nur und steig ein, sie ar so sauer, das sie nicht den Mut hatte den mUnd aufzumachen, denn sie wollte mit den Umgangssprachen nicht aus der Rolle fallen, der Jet kam Minuten später am Flughafen an, wo eine Limousine schon auf die Ankunft von Lady Mc Kay wartet, genau so wurse sie auch begrüßt und Sam steig ein und veruschte sich seelisch und moralische auf das Camp vor zubereiten::
 
Dave schreckt hoch, als der Wecker plötzlich zu piepsen anfängt. Er reibt sich die Augen und ist sofort hellwach, was oftmals sehr nützlich ist. Er blickt auf die Uhr und zieht überrascht eine Augenbraue hoch

Was soll denn das? murmelt er leise. Der Wecker ist viel zu früh losgegangen, er hat noch fünf Stunden, bis er zum Flughafen gefahren werden soll. Erst jetzt bemerkt Dave, dass er in seinem Bett liegt, allerdings noch die gleiche Kleidung trägt wie gestern

Anscheinend bin ich eingeschlafen, wenn wunderts meint er mit einem Schulterzucken und steht dann auf. Er streicht sich die Haare aus dem Gesicht, die mal wieder um einigees länger waren, als es seine Eltern gutheißen, was ihn aber nicht sonderlich stört. Langsam macht er sich auf den Weg zum Bad um sich eine lange und ausgiebige Dusche zu gönnen
Nach der Dusche geht er hinunter in die Küche, macht sich selbst ein Müsli, da zu dieser frühen Stunde noch keine der Mägde auf war. Die Schüssel stellt er in den Geschirrspüler und geht dann wieder nach oben. Dave fährt den Computer hoch und surft durchs Internet, bis es Zeit ist zu gehen
Als der Butler kommt, und die Koffer nach unten in die Limousine zu tragen, steckt Dave seinen Laptop, voll aufgeladen natürlich, sein Handy und seine DigiCam in eine Umhängetasche, die er selbst trägt. Liebevoll betrachtet er sein Zimmer, dann schließt er die Tür und geht ein wenig traurig die Treppe hinunter
Dave steigt in die Limousine, die ihn zum Flugplatz bringt. Den eintönigen Flug nimmt er überhaupt nicht wahr und wacht erst aus seiner Starre auf, als er aufgeforert wird, auszusteigen. Mit gemischten Gefühlen, folgt er dem Piloten, der sein Gepäck zu einer weiteren Limousine bringt, die Dave zum Camp bringen sollte
Mit einem letzten Blick auf das Flugzeug und der Überlegung, die Piloten zu bestechen, damit sie ihn zurückbringen, steigt er ein. Die zufallende Tür, so scheint es Dave, läutet wieder mal trostlose Ferien ein
 
:: Am nächsten Morgen stehen die Koffer gepackt bereit im Hausflur. Jennifer hat in Ruhe gefrühstückt, auch wenn sie überhaupt keinen Bock auf dieses Campf hatte. Aber sie wollte sich nicht kindisch verhalten und nahm es daher hin. Nun verabschiedete sie sich von ihren Eltern, die in den Ferien mehr zu tun hatten, als je zu vor. Das war der Grund, warum sie in dieses Camp sollte ::

Schatz du wirst du großartig amüsieren! :: meint ihre Mutter beim Abschied, bevor Jennifer ins Auto steigt und vom Butler zum Camp gefahren wird ::
 
Werbung:
::Samantha kommt am Camp an, wo sie wie es scheint die erste ist, die da ist, sie wird von einigen Butler begrüßt und bekommt ihren vorgestellt, Samantha lächelt dem Mann zu und er bringt sie in ihrer Suite,Sam schaut sich um und schüttelt den Kopf::

Die sehen immer noch so aus wie ovr zwei Jahren..........

::fing sie an,die Koffer auszupacken und legte sich aufs Bett::

Oh Gott wie soll ich die Zeit nur überstehen, verdammt.......

::betrat sie das Arbeitszimmer, richtet ihren Laptop an und einige Untelagen und begann ihre Mails aufzufrischen, sie überlegt was ihre besten Freunde wohl machen würde und wollte schon anfangen ihnen emails zu schreiben, aber sie haben ja beide gesagt das sie in Urlaub diesemal nicht erreichbar wären, also ließ sie es, sie ging hinaus ins Wohnzimmer fiel über die Vielfalt des Begrüßungsdinner her und schaltet den Fernseher an::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben