• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Samantha--Jägerin der Finsternis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verwirrt blickt Michelle Chris an. "Aber... und ich meine empfindest du was für mich?" fragte sie leise und lies sich von ihm in den arm nehmen. zwar etwas wiederspänstig aber sie lehnte sich etwas erleichtert an ihn.
 
Werbung:
Glücklich lächelnd sah Michelle auf und Chris in seine wunderschönen augen. "Ich liebe dich" sagte sie und küsste ihn sanft auf seine lippen
 
Langsam löste sich Michelle aus Chris umarmung und blickte ihm in die augen. "Ich denke wir sollen wieder zu den anderen gehen wasmeinst du?"
 
Sage ich doch die ganze Zeit

Chris nickt, nimmt Michelle am Arm und zieht sie einfach wieder zur Bibliothek zurück
 
Okay, auf ihre Verantwortung!!

::erwidert sie und fing an wie wild auf die Matten einzuschlagen,wobie sie jetzt auch Kombos aus Tritten und Schlägen probierte, was eingentlich gut funktionierte::
 
Michelle kuschelte sich zu Chris und lächelte. Sie war glücklich auch wenn die Bedrohung nahe war.

Gemeinsam schlenderten die Beiden zu Sam, Wes, Tara und Josh zurück in die Bibliothek
 
:: Die Vampire sahen die zwei Menschen die sie als Freunde vom Sam erkannten in das Gebüde gehen, sie folgten ihnen mit geringen Abstand, den ihnen war klar das sie sie zu Sam führen werden::
 
::josh schaute sam noch immer bewundernd zu::

erstaunlich wie schnell sie begreift und lernt...

::wundert er sich über seine freundin::

Wenn du so weiter übst, bin ich bald nicht mehr stärker als du!

::ruft er ihr lachend zu::
 
So, noch ein paar Schläge dann machen wir was anderes. Ich hab da schon eine gute Idee ...

:: Wes keucht und hält die Matten vor sich, als hinge sein Leben davon ab ::
 
Okay!!

::erwidert Sam und attakiert ihn noch mit einigen Kombos, die eine gewaltige Wucht an Stärke hinter sich hatten.als 10 Minuten vorbei war,lies sie inne und schaute ihn an::

Und nun??
 
:: Wes atmet schwer. ::

Nun, mache ich eine Pause. Aber erst nachdem ich dir dieses nette Gerät gezeigt habe!

:: Er deutet auf ein Holzgestell in der Ecke, von dem aus in alle verschiedenen Richtungen und in jeder möglichen Höhe Stangen herausragen. Jetzt zieht er es in die Mitte und verbindet Sam die Augen ::

So, nun stell dich nah an das Gerät. Du musst so schnell reagieren, dass du nicht von den Stangen getroffen wirst... Ok?

(ok??)
 
Werbung:
Michelle blieb plötzlich stehen. "hörst du das?"

sie wendet sich an Chris. "Schritte... und gelächter...klingt nicht gut" meint sie und blickt sie hektisch und ängstlich um.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben