• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Samantha--Jägerin der Finsternis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiter!!....OKay!!

::erwidert Sam und schlug immer fester,als ihr die Gedanken durch den Kopf huschten, das die zwei Vampirladys ihre Freunde beinahe getötet hätten, kam in ihr eine Wut auf, das sie so fest zuschlug, das Wesley fast das Gleichgewicht verloren hätte::

Oh entschuldigen Sie!!

:.ergreift sie blitzschnell seinen Arm und hält ihn vom fallen ab::
 
Werbung:
"Nicht immer. Aber ich wollte das Training sehen." murmelte Michelle um nicht Sams konzentration zu gefährden.

Da Chris immer noch stand zog Michelle ihn an der hand runter zu sich.

"bist du immer so mitfiebernd" lächelte sie ihn an.

Sie war beeindruckt von Sams Angriffen.
 
::josh schaute gebannt zu, wie gut sich sam schlug. für den anfang war sie wirklich sehr begabt und er war überzeugt dass sie bald eine chance gegen die vampire haben würde::

meine sam...die jägerin

::dachte er gleichzeitg mit stolz und missmut, denn es hatte auch viele negative seiten::
 
Chris wird aus seinen Gedanken gerissen und lässt sich bereitwillig hinunter ziehen. Er grinst

Naja, eigentlich nur, wenn ich selbst nicht mitmachen kann

Er klopft sich leicht auf die Rippen
 
Sanft legt Michelle ihre Hand auf Chris schmerzende Rippe. "Dann schone dich gut." Langsam näherte sie sich seinem Gesicht um ihn zu küssen.
 
Tu ich doch. Und ich lasse mich momentan auch verwöhnen, was will ich also mehr?

Er lächelt und küsst Michelle sanft
 
Still genießt Michelle diesen kuss *seine lippen sind so unglaublich weich und sanft* seufzt sie im inneren.

"So wer verwöhnt dich den?" fragt sie interessiert nach dem kuss und wirft einen seitenblick auf sam...
 
Michelle beginnt zu lächeln als sie Chris das sagen hört.

"wirklich? was tu ich den?" frage sanft und leise nur das chris es hören konnte
 
Schmetterlinge tanzen in Michelles bauch. noch nie zuvor hatte sie soetwas erlebt. ja sie war verliebt gewesen aber nicht so schlimm.

Sie erwiederte diesen kuss mit sanftheit und leidenschaft. noch nie hatte sie so geküsst. dennoch nie hatte sie so geliebt.
 
:: Drusilla ging in der Höhle auf und ab, sie war wütend, vor alllen konnte sie sich nicht erklären wie Sam entwischen konnte::

Loß sucht sie, ich will wo sie ist!!

::schreit sie ihr Untergeben an und schaut zu Helena,die nickte und mindest 20 Vampire machten sich auf den Weg Samantha zu suchen::
 
"Ja alles in ordnung. es ist nur..." sie stoppte und kuschelte sich zu ihm.

sie konnte ihm nicht in die augen sehen. was wenn er trotz dessen das sie sich küssten nicht das selbe für sie empfand.
 
Werbung:
Er legt ihr einen Arm um die Schulter

Du musst es mir nicht sagen, aber wenn was nicht stimmt, möchte ich es schon wissen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben