1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Öffentliche Verkehrsmittel

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Abraxas, 24 Juni 2002.

1. Abraxas

Abraxas Guest

Mich würde mal interessieren, welche öffentlichen Verkehrsmittel ihr in eurem Dorf oder eurer Stadt habt.

2. Zauberhafte Phoebe

Zauberhafte Phoebe .Nightskiny. Mitarbeiter

Ich hab eigentlich viele Möglichkeiten... na ja, viel ist etwas übertrieben, einfach einen Bus und einen Zug! *g*

3. Guest

Guest Guest

Bei mir gibts auch Busse und Züge und Ruftaxis. Aber die Verbindungen sind ziemlich schlecht.

4. Zauberhafte Phoebe

Zauberhafte Phoebe .Nightskiny. Mitarbeiter

@Sanny: Ja, wieso sollte es dir anders ergehn als mir? *g*

5. Guest

Guest Guest

grr! Wohnst du auch in so nem Kuhkaff?!

6. Caro

Caro Guest

In unserem Dorf hats nur einen Bus aber gleich ein Dorf weiter ist ein Bahnhof.

7. Nico

Nico Guest

In meinem Dorf gibt es auch nur eine Busverbindung, die ist dafür aber ziemlich gut... :eyes:

Nico

8. also es gibt Busse, Taxis, Bahn , Zug, mehr fällt mir nicht ein, ich find die verbindungen eigentlich ganz o.k.

9. Yuki Natsukawa

Yuki Natsukawa New Member

Bus, U-Bahn, S-Bahn, Straßenbahn, Regionalverkehr  :satisfied:

10. also es gibt Bus, s bahn, Taxi und u bahn mehr fällt mir auch net ein.

11. genau, das hab ich ganz vergessen, S-Bahn usw. gibt es ja auch noch **lol**, aber regionalbahn fährt ja nicht sooooooooo oft *g*.

12. Guest

Guest Guest

Kein Wunder, dass ihr alle so gute Verbindungen habt. Wenn man in berlin wohnt... :)

13. Yuki Natsukawa

Yuki Natsukawa New Member

Na da haste recht sandi! aber naja ich bin dran gewöhnt!  :eyes:

14. ich wohn zwar in brandenburg bin aber oft in berlin und deswegen auch dran gewöhnt.

15. ich bins auch schon gewöhnt, ich kann mir garnet vorstelln nicht das alles zu haben.......

Diese Seite empfehlen