• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Insekten

Werbung:
Hihi :lol: bei mir nützen diese Sprays und Cremen und sonst so albarnes Zeug gar NICHTS   :sneaky2: !!Diese mist Mücken und auf diese bin ich auch noch alergisch :devil:!!!!!!!!!!!!!!
 
Meinem kleinen Bruder hat einmal eine Mücke ins Auge gestochen  :eyes: das war vielleicht schmerzhaft! Er hat dann einen riesigen weißen Verband ums Auge bekommen  :blush: ! Also Vorsicht vor diesen kleinen Fieslingen ...!
 
Jedes Jahr das gleiche Leid.

Anscheind mögen es diese Viecher einen aus dem Schlaf zu surren. Ich habe kein Hasumittelchen sondern so einen Stecker der aber nach einer Nacht höllisch stinkt und einen Mückennetz hilft auch nciht ich bin immer verstochen
 
Ich hatte dieses jahr erst 1 oder 2 Gelsenstiche also muss ich mich nicht wirklich davor schützen. Anscheinend finden gelsen mich nicht so lecker. :)
 
Dieses Jahr hatte ich 4 furchbare Mückenstiche .
Ich hasse die Tierchen , denn ich hab eine Höllische Angst vor denen . Ich bekomm einfach kein Auge und deswegen sind die Netze die man übers Bett hängt ,toll und helfen manchmal , doch wenn man nicht schlafen kann hilft das auch wieder nicht . , ich hab zwar ein Fliegengitter vor meiner Fensterscheibe , doch die finden immer wieder wege in mein Zimmer .
Wenn es wirklich so ist dann nehme ich immer mein Bettzeug und schlafe im Hinterzimmer auf dem Sofa .;)
 
Boah ich hab ne regelrechte Phobie vor Insekten jeder Art.

Mein Rezept gegen stiche oder ähnliches: Wegrennen wenn mir irgendwas zu nahe kommt XD
Is anstrengend und alle um mich lachen immer aber es hilft XD hab noch keinen Stich diesen Sommer.
 
Dieses Jahr mögen mich dir Dinger wohl nicht ;)
Vor 2 Jahren hatten ich ganze 17 Mückenstiche und nun überhaupt keinen.Bienen und Wespen Stich auch nicht.
Aber das ist auch gut so ich hab höllische Angst vor den Dingern und ich kratze mir dir Stiche immer wieder auf bis sie dann stark entzündet sind und richtig dick werden.Musste schon mal zum Arzt deswegen,jede Woche zum verbinden war ziemlich haftig weil es natürlich auch ziemlich weh tut/tat.
In meinem Zimmer hatte ich bisher auch noch keine Mücken,Bienenetc. :zustimmen

@ *vanillewölkchen*: Hab auch wie du ne Phobie gegen alle Insekten. ;) Bist also nicht alleine *gg*
 
Ich könnte auf stechende instkten verzichten. Obwohl sie sehr wichtig für die Natur sind. Es gingt mehr verschiedene insekten arten als sonstiges. Das sollten wir respektieren. Auserdem sind nicht alle insekten in unseren augen hässlich und böse. Schmetterlinge, oder marienkäfer zum beispiel. Ich glaube es gibt kaum leute die was gegen diese tierchen haben oder?
 
Ich hab meine Mückenstiche mal gezählt, bis jetzt sind es 22. ich hab schon alles ausprobiert, damit sie mich nicht stechen, aber nicht hat funktioniert.
 
Hatte dieses Jahr bisher noch keinen Mückenstich ;) Wie ich mich gegen die wehre? Keine Ahnung, da gibt's ja nicht viele Möglichkeiten - aber apropos Insekten - Motten find ich widerlich :D
 
Normalerweise werd ich im Sommer immer total verstochen, aber irgendwie dieses Jahr nicht *freu*

Wehren tu ich mich mit so nem Zeug, das mir meine Mom immer gibt... Sowas vom Bioladen oda so...
 
Werbung:
Also ich bekomme jeden Sommer sehr viele Mückenstiche. Das Schlimme ist, ich bin ziemlich allergisch drauf- Ich bekomme dann immer so eine überdimensionale Beule irgendwie und dann muss ich immer zum Arzt. Ist echt schlimm.
Wenn ich daran denke, dannschmier ich mir überall so Zeugs hin. Es sieht aus wie ein Klebestift und klebt auch:D. Also ist einfach klebrig und es stinkt ein bisschen. Aber es wirkt!:D
 
Zurück
Oben