• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Zu Fuß von Los Angeles nach Dresden

Werbung:
(immernoch im hotel, grrrrrr ich hab ne rechnung bezahlt an die schule in die ich geh im oktober und die kommen jetzt mit ner mahnung in nem total arroganten ton,was denken die eigentlich wer die sind *aufreg*)

tsubi küsst sie auf die stirn und zog dan seine badehose an
 
(die sind echt total banane ich sags dir!aber morgen geh ich auch gleich zickenmässig auf die zu,vorallem kommen die fengs 3monate später was denken die eigentlich)

klar doch

::tsubasa nimmt michelle an die hand::
 
(*lol* mach sie fertig *gg*)

die beiden gehen runter zum pool. michelle legt ihr badetuch auf eine liege und setzt sich erst mal nur an den beckenrand
 
michelle lächelt.
dann klettert sie langsam in den pool

"Oh....ist das kalt..." michelle strampelt herum, damit ihr wärmer wird
 
Werbung:
Zurück
Oben