• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Insekten

Werbung:
Insekten, bäh.
Bin übersäht von Mücken-, Bremsen-, Bienenstichen, ich ziehe diese Mistviecher anscheinend irgendwie magisch an. Vielleicht ist ja mein Blut so süß? :sigh:
Unser Haus ist mit Fliegengittern und Türen zugepflastert, tagsüber mach ich sonst nix, außer um mich schlagen. Abends wird die Zeitung zum hemmungslosen Töten benutzt und wenns schwül ist reib ich mich mit Autan ein. Das hilft - meistens...

Cheers,
Fran
 
Ich hab da leider kein Mittel... jeden Tag an dem ich erwache hab ich wieder neue Sriche bekommen! Ich nehm dann einfach so ein Mittel, das gegen Insektenstiche nützen soll...
 
Mein Blut zieht diese Biester auch magisch an, und bei mir wirken auch diese Mittl nix. Also lass ich diese Stiche einfach über mich ergehen. Das wär ja nicht so schlimm, wenn ich nicht irgendwie Allergisch auf Gelsenstiche reagieren würde. Aber bei mir hilf net mal Autan.
 
Hi!

Also bei mir is das fast genau so wie bei Franni!!!Wir haben auch überall Fliegengitter!!!Ich habe auch süßes Blut und bekomme ziehmlich schnell Stiche!!!Dazu bin ich auch noch allergisch!!! :sneaky2:


Bye Piper88

H*E*L*
 
Auf mich haben sie es leider auch abgesehen!  :sneaky2:  Aber wenn man darauf auch noch allergisch ist wie Abraxas und Piper88 ist das noch viel schlimmer! Ich zum Glück nicht! Ihr beide tut mir leid!
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (maybee @ 26 Juni.  2002, 06:41)Ich hab nur Gelsenstiche - mehr gsd nicht.

may
Was ist den ein Gelsenstich ?
 
Naja Gelsen sind so kleine Stechmücken. Und wenn sie einen stechen hat man einen Gelsenstich.
 
Wir haben auch Fliegengitter vor den Fenstern. Ansonsten lass ich das übermich ergehen, aber ich hasse Insekten die stechen &nbsp;:sneaky2:
 
Mir laufen (bzw. fliegen ;)) die Viecher zwar nun hinter her, doch trotzdem sind sie auch nicht abgeneigt. :eek:rangebiggrin: Fliegengitter haben wir auch vor den meisten Fenstern. Aber spezielle Tipps gegen die Bekämpfung der Tierchen habe ich nicht...

Nico
 
Ich hab dieses jahr erst zwei Mückenstiche und einen ganz fiesen Bremsenstich am Fuß (der war tagelang egschwollen &nbsp;:upsetw: )
Ich glaub, die Vicher mögen mich dieses jahr nicht, weil ich noch nicht zerstochen bin, wie andere Jahre.
Meine Tipps sind: Fliegengitter, abends nur mit Mückenschutzmittel eingeschmiert raus. Abends sind Mücken&amp;Co bei mir besonders aktiv...
 
Ja, solche Gitter sind ein super Schutz! Ich würd abends bei offenem Fenster auch kein Licht aufdrehen, das lockt alle gemeinen Insekten an *sprech aus Erfahrung* &nbsp;:lol: !!!
 
Was ich auf keinen Fall empfehlen würde, ist so ein insektehnspray, oder wie das zeug auch immer heißt...
 
Werbung:
neenee auf keinen Fall das Zeug schmiert und klebt und juckt also das brauch ich wirklich nicht. Ausserdem stinkt es und die Mücken kommen trotzdem *bääh*
 
Zurück
Oben