• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

neunte staffel, stimmt das??????

Bradshaw

Aktives Mitglied
Registriert
19 August 2005
Beiträge
140
habe eben gelesen das es eine neunte und letzte staffel geben wird,
weiss irgend wer ob da was dran ist???
lg nina
 
Werbung:
Kannst du sagen, woher du das hast?
Ähm.. ich weiß ja nicht, denn es war doch eigentlich schon klar, dass die 8. Staffel die Letzte ist. :komisch:
Eine 9. auch noch? Halte ich eher für unwarscheinlich o_O, aber ich weiß es nicht.

glg, Valley
 
Glaub ich nicht, da es doch eigentlich schon sicher war, dass nach der 8. schluss ist, eben auch weil holly mehr zeit mit der familie verbringen will:ka:
Aber vielleicht geht´s ja doch noch weiter:fragend: obwohl ich finde, dass es reicht;)


Lg^^
 
Es war doch nicht mal sicher das es eine 8tge geben wird...
...naja ich denke es kaum, auch wenn die 8te vieleichz super einschaltquoten hät ( da bin ich mir auch nicht sicher) denke ich es nicht...

kannst du noch die quelle angeben von wo du diese information hast?

lg cilia
 
das wär echt super mega geil... aber ich glaub ehrlich gesagt, nicht mehr dran. denn holly würde ja nicht mehr mitmachen u. den chamedmachern gehn ja eh schon die ideen aus
würd mich aber trotzdem voll drüber freuen, wenn es stimmen würde. woher weist du das überhaupt?
 
irgendwann muss ja auch mal schluss sein...ich liebe
charmed aber ich wär auch nich allzu traurig wenns
nach der 8. staffel nich mehr weiter ginge, weil sich
die geschcihten ja irgendwann immer wiederholen und
nich mehr viel neues passieren kann...und 8 staffeln
sind schon ne mega leistung!!! :)
lg sab
 
ich hab das in irgendeinem onderem forum gelesen! die mädels hätten auf einer pressekonferenz bekannt gegeben, das es eine neunte und letzte staffel geben wird und das holly nur in wenigen folgen dabei sein wird wegen finnley....das die dreharbeiten bald beginnen und so weiter....wenn ich nachher zeit habe schau ich mal wo ich das gefunden habe und gebe euch bescheid!!!!!!
lg nina


--EDIT--

ich finde auch das acht staffeln ne große leistung ist und eswürde auch reichen, denn charmed wird immer "en bischen schlechter" aber würde micht trotzdem über ne neunte staffel freuen!


--EDIT--

Von: GTA kenner 03.11.05 - 20:07
Also was ich jetzt ales mitgekrigt habe von CHARMED!!
Es kommt ne neue zu Charmed dazu sind die dann die mächtigen 4???
Ne 8 Staffel gibts jetzt sicher und die 9 wird nächstes Jahr fertig und ne 10 gibt nicht???
Die 4 Staffel kommt jetzt auf DVD???
CHARMED FOREVER AND EVER AND EVER AND EVER!!!

das habe ich jetzt auf der unten stehenden seite kopiert, irgendwo auf der seite habe ich auch das mit der pressekonferenz gelesen!
lg nina


http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=144797
 
eine 9te staffel ist momentan echt nicht in planung, aber auch nicht auszuschliessen. vor kurzem wurde wieder eine "rettet-charmed-kampagne" gestartet, wo man durch e-mails versucht eine weitere staffel zu gestatten. aber da holly ja sowiso nach der 8ten staffel aufhören will, gleube ich kaum das charmed noch eine chance hat.
 
Ich denk auch nicht dass es noch eine 9te geben wird.
Holly geht ja sowieso und ih hab mal wo gelesen dass Alyssa und Rose auch nicht für immer an die Serie gebunden bleiben wollen.Da beide eine Kino Karriere möchten.
Auf jeden Fall wissen wir dass es eine 8. Staffel gibt und besser eine 8. als gar keine mehr.Und irgendwie wird Charmed ja soweiso immer schlechter.Aber wie gesagt 8 Staffeln sind ja ne große Sache !
 
Es wäre toll. Ich würde mich zwar riesig darüber freuen, aber ich mache mir da keine all zu große Hoffnungen. 8 Staffel finde ich eine super Leistung. Und man soll immer dann aufhören, wenn es am schönsten ist.
 
Ich denke kaum das Charmed noch eine 9te Staffel dreht. Es wäre ein Wunder wenn Charmed weitergehen würde. Erstens sind die Quoten sehr mies momentan.
Ich hab hier noch zwei Infos für euch (kA ob die schon irgendwo stehen .. ):
Die Firma Spelling TV, die die Serien „Charmed“ und „7th Heaven“ für THE WB herstellt, hat 25 seiner Angestellten gefeuert.

Die Firma, die im Jahre 2000 in Paramount Network TV eingegliedert wurde, entließ damit fast alle ihre Mitglieder. Damit werden die Ängste geschürt, dass die derzeitige achte Staffel der Serie „Charmed“ auch die Letzte sein könnte.

Für „7th Heaven“ kam bereits das Aus nach zehn Jahren. Anfang November dieses Jahres verkündete THE WB das Ende der Serie. Mit der jetzigen Situation bei Spelling wird ein Spin-Off von „7th Heaven“ unwahrscheinlich.

Die letzte Serie, die bei Spelling TV noch in Produktion ist, ist die Serie „Wanted“. Bislang machte der US-Sender TNT jedoch noch keine Anstalten die Serie um eine weitere Staffel zu verlängern.

Präsident und Geschäftsführer Aaron Spelling und sein Vize E. Duke Vincent bleiben weiter in ihren Positionen bei Spelling TV.

Quelle: Variety, serienjunkies.de

_________________________________

Die Insider von E-Online.com, Kristin und von TVguide.com, Ausiello, bestätigen das wohlmögliche Aus von Charmed nach der 8. Staffel. Offiziell wird aber noch auf den Verlauf der Quoten nach der Sommerpause gewartet, so dass dann spätestens im Mai über das Schicksal von Charmed- Zauberhafte Hexen gefällt werden kann.

Sowohl 'Charmed' als auch 'What I like about you' stehen auf vom der "Abschussliste" des amerikanischen TV-Senders TheWB.

Wir können nur hoffen, dass sowohl die Darsteller + Produzenten, als auch die amerikanischen Zuschauerinnen und Zuschauern Charmed am Leben halten.


<<< Sorry aber das alles klingt nicht gerade für eine 9. Staffel und ich persönlich finde das auch Charmed einmal enden muss... 8 Staffeln hat nicht einmal Buffy hingebracht wo weitaus mehr Quoten erzielt hat.. also.. wir werden es ja spätestens im Mai erfahren was aus Charmed wird.


lg
TheDarkness
 
Wieso ich weiß echt nicht was du hast denn die Quoten in den USA sind bei der 8. Staffel doch sehr gut!! Und außerdem wird immer wieder geschrieben das die USA alle total begeistert von dieser Staffel sind. Also ich glaube es steht 50:50 das wir eine Neunte Staffel bekommen! Aber wenn ich mir jetzt schon die Probleme mit der achten Staffel und dem Sender Prosieben ansehe dann muss ich sagen das es besser wäre wenn nach der 8.ten Staffel Schluss wäre. Denn derzeit sieht es so aus als wolle Prosieben die achte Staffel nicht mehr ausstrahlen! Anscheinend wegen Quotenmangel!!! Die hätten nämlich fast die 7.Staffel auch nicht ausgestrahlt dank der misslungenen 6. Staffel! Es wäre ein Wunder wenn Prosieben die achte ausstrahlt!! Ich hoffe es doch wohl sonst tut es halt der ORF. Oder man kauft es sich auf DVD.
 
Werbung:
Ähm... ganz ruhig. Pro7 wird die 8te Staffel ausstrahlen, ich hab nämlich nachgefragt. Wie kommst du überhaupt darauf dass sie die 7.Staggel fast nicht ausgestrahlt hätten? Ausserdem, die Quoten sind sicher nicht gut. Ich hab dir da mal einen Überblick:
8.01 - "Still Charmed & Kicking":
Charmed (Season Premiere, WB ) à 3.4/ 5 = 3.98 Millionen Zuschauer

8.02 - "Malice In Wonderland":
(Rank unavailable); 3.2/5 [Overnight]; [Fast Nationals]; 3.83 million viewers

8.03 - "Run, Piper, Run":
(Rank unavailable); 3.3/ 5 [Overnight]; [Fast Nationals]; 4.12 million viewers

8.04 - "Desperate Housewitches":
(Rank unavailable); 3.6/ 5 [Overnight]; 2.7/4 [Fast Nationals]; 4.14 million viewers

8.05 - "Rewitched":
(Rank unavailable); [Overnight]; [Fast Nationals];4.26 million viewers

8.06 - "Kill Billie: Vol 1":
(Rank unavailable); 3.4/5[Overnights]; [2.7/4 Fast Nationals]; 4.32 million viewers

8.07 - "Lost Picture Show":
(Rank Unavailable); 3.0/ 4 [Overnights]; 2.3/3 [Fast nationals]; 3.87 Million viewers

8.10 - "Vaya Con Leos":
4.12 Millionen US-Bürger sahen, wie die Charmed-Ones den 'Tod' eines Familienmitgliedes mit Hilfe des 'Angel of Destiny' umgehen konnten.

Und wenn du das sehr gut nennst.. naja.. dann weiss ich auch nicht.. haben wir halt verschiedene Ansichten. Auf jedenfall: Pro7 wird mit sicherheit die 8.Staffel ausstrahlen, aber natürlich nicht sofort. Ich meine in der USA sind sie gerademal bei Folge 8x11 (oder ne.. wird erst im Janur ausgestrahlt) und vorallem braucht man eine Weile bis man die Folgen synchronisiert hat usw...

Dann hab ich ja schon oben geschrieben, 'Charmed' steht auf der Abschussliste von TheWB o_O Ich will ja hier keine schlechten Nachrichten verbreiten, aber es deutet alles darauf hin dass Charmed nach der 8ten aus ist.


TheDarkness
 
Zurück
Oben