• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Achte Staffel

ich hab gehört, dass eine 8. staffel eher unwahrscheinlich ist, aber nothing is impossible :D hoffentlich gibt es eine!
 
Werbung:
Wenn man nach dem Titel geht, dann würde ich eher mal sagen, dass es keine 8. Staffel geben wird ;)

@PaigeMatthews Liegt wohl daran, dass die Folge erst in 4 Stunden läuft. *lol*
 
hab grad was auf alyssas offizieller seite gefunden:
habs aber nicht übersetzt:

Today is the 15th and still no official word on season eight but I will say this..... I think it's looking good.

I will let you know as soon as I know.

Peace, light, and love,
Alyssa


so wie es scheint wird es wohl doch eine 8staffel geben aber is ja nicht offieziell :move1:
 
Naja, Quotenmeter muss man nicht immer glauben. Da die Pläne erst morgen kommen, würde ich es abwarten und keine voreiligen Schlüsse ziehen. ;)

Rekordverdächtig? Charmed ist richtig mies geworden. Die glauben doch nicht echt, dass die Quoten wieder steigen?
 
walter schrieb:
Das liegt sicher nur daran, dass wir das Charmed-Forum wieder aufmachen? :D
lol

Also ich freue mich natürlich auch dass es eine 8.staffel geben wird , ich dachte schon nach dem Titel der letzten Folge der 7.Staffel "Somethng wizza this way goes" vgl. Titel der 1.Folge "Something wizza this way comes" dass es keine 8. mehr geben wird.

Aber ich freu' mich sehr. :)
 
PiperLoveLeo schrieb:
Naja, Quotenmeter muss man nicht immer glauben. Da die Pläne erst morgen kommen, würde ich es abwarten und keine voreiligen Schlüsse ziehen. ;)

Rekordverdächtig? Charmed ist richtig mies geworden. Die glauben doch nicht echt, dass die Quoten wieder steigen?

ja stimmt charmed ist zur zeit nicht so toll, ich hoffe es wird besser, trotzdem möchte ich keine folge verpssen.
über eine achte staffel freue ich mich auch total.

liebe grüsse
sandra
 
na, wollen wir doch hoffen, dass es wirklich möglichst viele folgen/staffeln noch geben wird...

ist ja wirklich herrlich diese serie!! :move1: :move1: :move1:
 
Werbung:
Zurück
Oben