• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neunte Staffel ist anscheinend fix

Wächter

500er-Club
Registriert
19 Oktober 2005
Beiträge
604
Hab ich von allnew-charmed
Die Quelle ist auch sehr zuverlässig



Zauberhafte Neuigkeiten!

Laut "Inside Source" haben unsere Mädels für eine neunte Stafffel Verträge unterschrieben! Zu Ihrer Überraschung bot sogar der Präsident die Möglichkeit zu einer zehnten Staffel an. Unsere Mädels haben bisher nicht viel dazu gesagt, außer, dass wenn die neunte Staffel gut läuft, sie auch eine zehnte machen werden. "Das ist echte Magie", sagte Alyssa Milano. Trotz allem kann unsere Leiblingsserie weiterhin unsere Unterstützung gebrauchen, so dass wir dennoch bei der Kampagne von Kristin bei E!Online für Charmed voten sollten.
 
Werbung:
Woa oO
Also das wär ehrlichgesagt das letzte was ich erwartet hätte *lol*
Ich hoffe dann nur mal die neunte dann auch gut wird... und die Serie nich mit jeder Staffel die mehr kommt schlechter wird...
 
*vanillewölkchen* schrieb:
Woa oO
Also das wär ehrlichgesagt das letzte was ich erwartet hätte *lol*
Ich hoffe dann nur mal die neunte dann auch gut wird... und die Serie nich mit jeder Staffel die mehr kommt schlechter wird...

dito :umschauen
Ich hätte das nie gedacht. Weiß eigentlich auch gar nicht was ich davon halten soll o_O Noch weitere schlechte Staffeln?! :eindösen:
 
Also ich glaube wenn dieses Gerücht stimmt dann werden sie aus der neunten sicher eine gute Staffel machen. Und außerdem ist die 8. Staffel doch auch gut! Also ein bisschen mehr könnt ihr den Charmed Schreibern wirklich zutrauen!
 
Na ja ich meine... das Thema hatten wir hier auch schon mal durch, die Staffeln sind einfach schlechter geworden, verglichen zu den Anfängen...
Gut, die 8. Staffel kann ich nicht beurteilen da ich sie noch nicht gesehen habe aber allzuviel erwarte ich ehrlichgesagt nicht... kann ja sein das sich meine Meinung noch einmal ändert *schulterzuck*
Und deswegen spring ich bei der Nachricht das es eine 9. Staffel geben wird auch nicht gleich in die Höhe ;)
 
Ich denke es ist nur ein Gerücht. Denkt doch daran dass einige sagten Holly würde nach der 8ten aufhören und nun spricht man dirket schon über eine 10? Also sorry aber ein wenig unlogisch. Ich persönlich denke dass es nicht stimmt. Falls doch freue ich mich darüber, aber auch nur wenn die Storys wieder spannender werden. Sonst können sie sich die Kosten sparen und von mir aus auch eine neue Serie anfangen zu produziern anstatt Charmed.:ka:
 
Wenn es stimmen sollte dann würde ich gerne eine äußerst brutale Horror Staffel haben!!!
Wäre mal eine Abwechslung!!
 
Leute es war ne FAKE! (eines spanischen "Charmed-Fans")

Offizielle Bestätigungen über eine Verlängerung der Serie Charmed (9. Staffel), wird der amerikanische TV Sender TheWB kurz vor Ende der aktuellen 8. Staffel veröffentlichen.
 
AW: Neunte Staffel ist anscheinend fix

is ja auch klar.. ich mein ich fänds schon gut aber auf allnew-charmed.com gibts ja auch die allerletzten 3 min naja un wenn man die gesehen hat dann weiß jeder das es aubsolut ausgeschlossen ist das es noch eine gibt
 
AW: Neunte Staffel ist anscheinend fix

Hmm, wenn es wirklich wahr ist, dann wäre es super, denn der Gedanke an keine neue Staffeln Charmed ist nicht schön, obwohl ja Pro sieben ständig wiederholt.

@PiperUndLeoEver

Mal ehrlich. Nadem das Haus in die Luft ging und wir nicht unbedingt wußten, das es weiter geht, hätte man da auch schon auf ein Ende schließen könne. Oder?
 
Werbung:
AW: Neunte Staffel ist anscheinend fix

@PiperUndLeoEver

Mal ehrlich. Nadem das Haus in die Luft ging und wir nicht unbedingt wußten, das es weiter geht, hätte man da auch schon auf ein Ende schließen könne. Oder?

Aehm, ich denke sie hat recht.
Falls du das Ende gesehen haettest wuesstest du es auch, es ist ziemlich eindeutig.
 
Zurück
Oben