• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Staffel 6 - endlich ist es soweit

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Laut Los Angeles Times soll Julian McMahon für Ende der 7. und falls es eine 8. gibt, soll er auch für die 8. Staffel unterschrieben haben. ( ohne Gewähr )





Liebe Grüsse.......DUNJA
 
Werbung:
Hab ich mich auch gefreut, das eine meiner Lieblingsserien nun wieder läuft ...

Piper und Leo - Wiedervereinigung ???
Ja, oder???? Ist Chris denn nicht der zweite Sohn von denen oder hab ich da jetzt was falsches im Kopf?

Überhaupt - was sagt ihr zur Rolle von Chris ... ich finde ihn mächtig undurchsichtig ... ... einerseits und andererseits, mal ist alles soweit ok, aber oftmals schadet er den Hexen (mein Eindruck); wie z.B. er darauf gedrängt hat, das Phoebe die Emotionen ihrer Schwestern nun nicht mehr wahrnehmen kann - durch diesen Trank. Da steckt doch mehr dahinter ... !?

:wavey:
 
Zurück
Oben