• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

neunte staffel, stimmt das??????

ich gllaube nicht... denn ich hab noch vor ein paar tagen gelesen, dass die letzte folge der 8ten staffel, damit auch das finale in den usa am 21. mai laufen wird... es ist denke ich mal entgültig... aber cool wär es trotzdem...

lg
 
Werbung:
Also ich weiß auch nichts genaues, nur das ich mich auf eine neunte Staffel nicht freuen kann. Ab der 6. Staffel (auch schon in der 5. gab es viel Blödsinn) wurde Charmed echt immer schlechter. Glaubt mir, besser kann's nimma werden!
 
ja man hört überall nach staffel 8 ist es aus. aber ich habe eben etwas bei "Inernet movie data base" gestöbert und folgendes endeckt

http://www.imdb.com/title/tt0158552/episodes#season-9

da steht das es eine neunte staffel giebt.
nu komisch ist das als austrahlungs terim der selbe genant wird wie der der vorletzenten folge der 8ten staffel. aber ich denken man sollte die seite mal im auge behalten
 
AW: neunte staffel, stimmt das??????

Hab vorhin grad auf http://charmed-net.de/index2.asp im Guide gesehen, daß sie schon die Folgen 9.1 bis 9.4 aufgenommen haben, mit Inhalt.

9.1 The mists of avalon - part1 - Die Nebel von Avalon
9.2 The mists of avalon - Part2
9.3 Judging Billie - Der Fall Billie Jenkins
9.4 Two and a half Paige

Aber mal abgesehen davon, daß da sicher so früh noch keine deutschen Titel bekannt wären, wurde erklärt, u.a. von Brad Kern, daß die achte Staffel definitiv die letzte wird. Es stand auch nix da, ob es sich um ein Spinoff o.ä. handelt, wurde einfach als 9. Staffel bezeichnet. Angeblich sollen neben Alyssa, Rose und Holly auch Kaley, Wes und Drew mitspielen.

Vielleicht solls ja auch bloß ein Scherz sein?!:fragend: :fragend: :fragend:
 
AW: neunte staffel, stimmt das??????

Nein das ist kein Scherz!!!
Das ist die virtuelle Staffel von Charmed - net!
Die wird da selber geschrieben!

Die haben das blöd erklärt, dachte am Anfang auch das, aber wenn man alles liest über das im Forum dann kommt man drauf! Sieht man eigentlich auch schon wenn man bei der Startseite genau das Bild anschaut!
 
AW: neunte staffel, stimmt das??????

wie selber geschrieben? Als FanFic oder was? Weil wenn, würde es mich doch mal interessieren, was die so schreiben. Ich kann irgendwie momentan weder das Forum noch sonst irgendwelche Links von dieser Seite öffnen, sonst hätte ich selber gesucht.

Lg Chris
 
Werbung:
AW: neunte staffel, stimmt das??????

ja selber schreiben die das als FanFiction!
Ich finde die Idee ist so gut wenn man sich die Folgen durchliest!
 
Zurück
Oben