• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Staffel 6 - endlich ist es soweit

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
17.362
Ort
Freistadt
Ab 5. März strahlt Pro7 endlich die Staffel 6 aus!

Hab ich gestern in der TVMedia gelesen

Juhuu
*schon gar nimmer erwarten kann!*

Ich bin schon sooo gespannt darauf!

LG
Mag
 
Werbung:
Hui ich glaub ich hab mich beim Datum etwas vertan!

Letzten Mittwoch hab ich mich gelangweilt durchs Programm gezappt, und bin dann am Pro7 hängengeblieben! Und was sah ich da? Charmed hat gerade angefangen *freu*!

Hat wer die erste Doppelfolge gesehen? wie habt ihr sie gefunden?
 
ich find die neue staffel bis jetzt ganz interessant.. aber ich weiß jetzt überhaupt nimam was die 1. folge war.. tja.. ich find phobies neue fähigkeit sehr interessant.. ich find sie sowieso am besten.. (könnte an meiner absoluten verehrung für cole liegen.. ich mag sie nämlich nicht mehr so gern seit er tot ist)
 
tenshi schrieb:
ich find die neue staffel bis jetzt ganz interessant.. aber ich weiß jetzt überhaupt nimam was die 1. folge war.. tja.. ich find phobies neue fähigkeit sehr interessant.. ich find sie sowieso am besten.. (könnte an meiner absoluten verehrung für cole liegen.. ich mag sie nämlich nicht mehr so gern seit er tot ist)

Find ich auch, ich bin schon auf die Geschichte mit Chris gespannt :)
ich war nach der 5. Staffel schon sooo gespannt das ich auf einer Seite schon ein wenig in der Vorschau geblättert habe, mittlerweile hab ich das meisste aber wieder vergessen was ich dort gelesen habe, was ich gut finde, denn jetzt kann ich mich wieder überraschen lassen :D

Was genau meinst du mit der 1. Folge?
Die erste Folge von dieser Staffel oder generell die 1. Folge?

achja, Phoebe mag ich eigentlich immer noch am liebsten, an Paige musste ich mich erstmal gewöhnen, :rolleyes: besonders an die neue Synchronstimme von ihr die sie irgendwann in der 5 Staffel bekam

LG
mag
 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

endlich ist es wieder soweit, eine neue Staffel von Charmed wurde am 09.02.2005 von PRO7 gestartet

Die erste Folge der neuen Staffel * Im Bann der Walküren * schließt nahtlos an das Ende der letzten Staffel an.

Noch vor * " Angel * ist Charmend seit langem die beste Mysterieserie die es je gegeben hat, mit Witz, Charme und neben sehr menschlichen Alltagsproblemen sehen sich die Heldinnen auch mit wirklich übermächtigen Gegnern konfrontiert, zeigen aber auch das sie keine elitären ( überirdischen ) Wesen sind und immer den Versuchungen, ihre Gabe auch für eigennützige Dinge einzusetzen, ausgeliefert sind die es stetig zu bekämpfen gilt.
Diese Serie zeigt auch realistisch die Versuchungen, sich an das Böse zu verlieren - obwohl in der Grundhaltung derjenige stetig für das Gute kämpft.

Page, welche die Rolle von Prue übernahm, gefällt mir besser, sie wirkt nicht so arrogant und siegessicher als Prue, die eine sehr undankbare Rolle darzustellen hatte, selbst den Tod überwinden wollende, immer cool, berechnende, alles abwägende und alle Eventualitäten einschließende, gestresste aber im Grunde privat völlig einsame Frau ohne großartige Beziehungsbespektive - ist keine dankbare Rolle und daher verstehe ich auch wieso sie aus der Serie ausstieg.

Piper ist mir auch nicht sonderlich sympatisch - ein Mimöschen das nur ungern die Feder aus der Hand gibt, nicht bereit ist zuzugeben auch mal Hilfe zu benötigen und dennoch die meisten Probleme, privat, wie in ihrer Eigenschaft als Hexe ( sie ist durch Magie am leichtesten beeinflußbare und hat am wenigsten Abwehrmechanismen, sich gegen Magie zu wehren ) - hat.

Phoebie ist die netteste, ein wenig naiv und träumerisch, ewig auf der Suche nach den * Himmel auf Erden * in dem sie mit ihren Mann ihres Herzens Blümchen pflückt und goldenen Nektar trinkt - unbehelligt von allen Bösen.


mit dem Start der 7. Staffel ist leider erst Ende 2005 Anfang 2006 bei uns zu rechnen.






Liebe Grüsse..........DUNJA
 
Mag200 schrieb:
Hat wer die erste Doppelfolge gesehen? wie habt ihr sie gefunden?

ja die habe ich gesehen - die erste Folge der neuen Staffel * Im Bann der Walküren * - meiner Meinung nach war es ein wenig langweilig - es hat keinen wirklichen Handlungsverlauf gegeben, wirr wurde zwischenEinzelgeschehen versucht eine Verbindung herzustellen - nicht die beste Doppelfolge die ich gesehen habe.





Liebe Grüsse...........DUNJA
 
genau.. jetzt kann ich mich wieder erinnern.. meinte die 1. folge der neuen staffel.. stimmt schon.. war wirklich nicht gerade die beste doppel-folge.. da hätte 1 folge auch gereicht..
 
Ich war eigentlich auch nicht sehr begeistert von der ersten Doppelfolge, da hat mir die von der 5.Staffel viel besser gefallen!

Aber an dem Tag war mir das wurscht hab mich sooo riesig über den Beginn der 6. Staffel gefreut :D

Ausserdem fand ich die Landschaft der Walküren so wunderschön *schwärm* dort würd ich gern mal Urlaub machen :D

LG
margit
 
stimmt.. die landschaft war echt schön! und ich hab mich auch nur riesig gefreut dass die neue staffel da ist! das hätt noch so ein mist sein können und ich hätt mich trotzdem gefreut!
 
oooochhhh....mennooooo...

.......und ich dummbatsch hab den ersten teil verpasst :eviltongu

der war bestimmt klasse.....immerhinn hab ich den zweiten gesehen und freu mich auf den dritten MORGEN! :move1:

lg salome!
 
Ich finds auch Klasse das Charmend wieder läuft nur schafe das zwischen Vibi und dem Wächter dem alten Wächter des Lichts nicht mehr das selbe Verhältnis ist!!

:move1: Mausi
 
Ja find ich auch schade :(
Ich hoffe nur dass sich die Lage zwiscehn den beiden nicht mehr verschlimmert, sondern dass sie wenigstens miteinander reden können. Schon alleine wegen Klein-Wyatt
 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hello

Bei aller Begeisterung für die Serie muß ich jetzt mal ein wenig Kritik anbringen:

1. Als Wächter des Lichts müßte er eigentlich über mehr Abwehr gegenüber Dämonen haben ( den wie bei Angriffen immer wieder gezeigt wurde, flog er als erstes aus dem Kampf ) - stand eigentlich hilflos daneben, wo er in lebensbedrohenden Situationen eigentlich eingreifen sollte, der einzige Vorteil ist das beamen, aber auch kein besonders eklatanter Vorteil wenn man bedenkt, das ja die Dämonen das auch können.....es ist schon klar das ohne viel Eingreifen des Wächters, die Hexen eigenständige Erfahrungen machen sollen, aber dennoch - ein so leicht verletzbarer Wächter vermittelt nicht wirklich ein Gefühl von Sicherheit. ( da denke ich an seine Sterbeszene )

2. Da Leo von einen Wächter des Lichts zu einem * Ältersten * aufstieg und dennoch nicht weiß wer ihm nach Walhalla schickte ist wenig glaubwürdig, eigentlich sollte ein Mitglied des Älterstenrat doch in der Lage sein, seine Wiedersacher zu erkennen, dass überhaupt ein Rangniederer über die Macht verfügen sollte einen Ältersten zu bannen ist unglaubwürdig, tut aber der Spannung an Sich keinen Abbruch, * g *

- sind nur so kleine Details die einem so auffallen. :dontknow2







Liebe Grüsse.........DUNJA
 
Werbung:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


TIPP:


Wer * Cole * wiedersehen will, schaue sich die Serie - Nip Tuck - natürlich auf PRO7 ( wo sonst ) an. :D

Er spielt die Hauptrolle in einer Arztserie um Schönheit um jeden Preis und er ist in dieser Hinsicht genauso skrupellos als wie als Mensch/Dämon in Charmed.






Liebe Grüsse..........DUNJA
 
Zurück
Oben