• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lieblingseis

eure lieblingseissorten

  • Schokolade

    Stimmen: 15 14,4%
  • Vanille

    Stimmen: 11 10,6%
  • Zimt

    Stimmen: 4 3,8%
  • Pfefferminz

    Stimmen: 1 1,0%
  • Amaretto

    Stimmen: 2 1,9%
  • Marakuia

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hasselnuss

    Stimmen: 6 5,8%
  • Cokos

    Stimmen: 7 6,7%
  • Zitrone

    Stimmen: 7 6,7%
  • Apfel

    Stimmen: 5 4,8%
  • Kirsche

    Stimmen: 2 1,9%
  • Erdbeer

    Stimmen: 11 10,6%
  • Melone

    Stimmen: 1 1,0%
  • Mango

    Stimmen: 2 1,9%
  • Banane

    Stimmen: 6 5,8%
  • Sonstiges

    Stimmen: 24 23,1%

  • Umfrageteilnehmer
    104
Eis ... :D
Früher hab ich immer Staciatella genommen , wirklich immer !
aber jetzt hab ich schon so einiges mehr ausprobiert .
Banane ,Cocos, Haselnuss , Schoko ... ich kann mich einfach nicht entscheiden ;) Ich mag das kalte Zeug wirklich gerne , besonders im Sommer :zustimmen

Zimt und Apfel-Eis kenn ich gar nicht ... wird leider nicht in unserer Stadteisdiehle verkauft :(
 
Werbung:
Apfel, Kirsch, Heidelbeer, Zitrone, Aprikose....

ich liebe Eis und ganz besonders Fruchteis :) Vanille mag ich mittlerweile überhaupt nicht mehr, dieser Geschmack... :nein: muss wirklich nichts sein, gegen Schokolade hab ich dagegen nichts. Aber gegen Fruchteis kommt nunmal nix an :)
 
Früher war es stracciatella...doch Pistasch oder wie man das schreibt ist auch okay...hmm mango schmeckt auch lecker eigentlich kann ich mich nicht endscheiden wenn ich vor dem stand stehe brauche ich immer meg lang....
lg charmed_pinka
 
Ihc habe für Vanille gestimmt.

Allerdings esse ich sonst noch gerne: Stracciatella und Joghurt.
Dies sind eigentlich die 3 Eissorten, die ich immer esse, wenn cih Eis verschlinge ... :D
 
Früher habe ich Eis geliebt, besonders Straciatella und Erdbeer *hmmmm*. Seit ungefähr einem Jahr habe ich kein einziges Mal eis gegesseb. Mal sehen ob ich dieses Jahr mal wieder ein Eis esse (seit meiner Mandelop habe ich eine sehr große Eis-Abneigung *fg*)
 
Mein Lieblingseis ist Kirsche, aber das haben sie nicht überall bei uns. Aber ich mag auch Zitrone...mmmhhh und Pistazie...und Schokolade
 
Ich habe am liebsten Vanille und Schokolade. Früher habe ich immer Straccatella genommen. Aber das ist mir irgendwann ziemlich verleidet!!
 
also, das eis in italien war immer noch am besten. :zustimmen
hier gibt es noch lange nicht so gute eisdielen

meine lieblingssorte:
jogurt
das schmeckt immer und überall :)

im winter würde ich eher nehmen:
raffaello (das ist hammerlecker) und rocher (ebenfalls)
die gibts in einer eisdiele bei uns in der nähe
 
ich mag am liebsten ananas... hm.. das ist so lecker... hatte ich zwar erst einmal, habe mich aber sofort verliebt:lol:
sonst mag ich auch apfel, caramel oder pfirsich...
 
Ich finde Melone voll lecker. Zitrone mag ich auch, aber nach 'ner Weile kann ich das net mehr essen. Apfel ist auch lecker nur schmeckt Apfel bei uns so künstlich, weiß auch nciht...

Am allerekligsten find ich Schokolade. Ich finde das voll eklig ;)
 
@ Sweety: Deine Beträge sind echt amüsant *löl* ;)

Zum Thema: Mhhh, ich liebe Eis :D ! Am liebsten esse ich Vanille und Stratiatella ( *lol* weiß nicht, wie mans schreibt ;) ) ! Und sonst Karamel *lecker* !
Bei uns gibts drei Eisdielen in der Stadt, aber ich geh nur zu der einen, da schmeckt das Eis so schön selbstgemacht und die Waffeln sind auch super lecker *gg* !
Hab jetzt für "sonstiges" gestimmt, eigentlich esse ich alle Eissorten *gg* :D !

Edit: @ Pati: Jetzt fällt mir ein, Schoko schmeckt voll zum kotzen :rofl:
Ist mir zu süß und pampig ;) ...
 
Werbung:
Zurück
Oben