• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub 2003

Wo fahrt ihr in den Urlaub?

  • In die Gegend

    Stimmen: 11 37,9%
  • In das Ausland

    Stimmen: 18 62,1%

  • Umfrageteilnehmer
    29
Ich fahre nach Südfrankreich, also Ausland. Allerdings bin ich dann auch noch für ein paar Tage hier in der Gegend unterwegs. Und so Tagestouren in der Gegend sind natürlich auch dabei *fg*. Also beides Ausland und Gegend :D
 
Werbung:
Am 20. geht mein Flug Richtung Spanien. Ich war ja erst vor 2 Wochen in Spanien/Barcelona.

Doch einigen aus meinem Jahrgang hat diese Studienfahrt so gefallen, dass wir gleich noreinmal hinfahren.

Das heißt also 2 Wochen Sommer, Sonne, Shoppen...*gg*
 
ich fahr dieses jahr eigentlich gar nicht weg, also ich habe nichts geplant. vielleicht fahr ich aber auch mit ner freundin zusammen spontan in den ferien nach holland oder nach belgien, oder so.
 
Da ich dieses Jahr schon im Ausland war, machen meine Eltern und ich Tagesausflüge an die Ostsee und durch ganz Deutschland, um so auch mal das eigene Land besser kennen zu lernen... mal sehen, was draus wird... ansonsten fahren wir vielleicht doch noch mal in die Schweiz zu meiner Freundin, wenn ich sie dazu überreden kann ...
 
Ich werde dieses Jahr zu 99,9% nach L.A. fliegen, und mit unseren Verwandten werde ich nach Kroatien segeln!!
Vielleicht werden wir auch noch unsere Verwandten in Polen besuchen, ziemlich voll unser Terminplan dieses Jahr!!
P.S. Habe für "Ausland" gestimmt ;)
 
Ich geh mim turnen eine Woche nach Spanien. Wird bestimmt geil. :)

@Evy: Heut schon??? Wow, wünsch dir super viel Spaß und n geilen Urlaub. Wie lang gehstn? kriegen wir ne karte? *hoff*
 
@Ankris: Ja, heut schon. *gg* In einer Stunde gehts los. :) Am 20.7 bin ich wieder da gegen 12.00 Uhr. Klar schreib ich eine Karte, was für ne Frage! *gg* Wünsch dir auch gaaaaaanz viel Spass in Spanien, krieg ich auch eine Karte? :D
 
@Evy: Daaanke. *freu* Ich versuch an deine Karte zu denken und dass ich zeit zum schreiben hab. Aber ich kauf dir auf jeden Fall eine, dann schick ich sie notfalls von deutschland ab,ok? *gg* Also, genieß deinen Urlaub. :)
 
Werbung:
Ich flieg erst nach Finnland (besuche meine Großeltern) und dann flieg ich mit meiner besten Freundin auf Ibiza, nach Spanien
 
Zurück
Oben