• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub 2003

Wo fahrt ihr in den Urlaub?

  • In die Gegend

    Stimmen: 11 37,9%
  • In das Ausland

    Stimmen: 18 62,1%

  • Umfrageteilnehmer
    29

Buffy_Summers

1.000er-Club
Registriert
7 März 2003
Beiträge
1.521
Ort
Sachsen
Wohin fahrt ihr denn diesen Sommer 2003?

Ich bleib dieses Jahr mal in meinem Land und fahr nach thüringen in der Nähe von Eisenach.

Ich frage mich ob mehr bei sich in ihrer Umgebung bleiben oder im Ausland Urlaub machen. Also stimmt ab und beantwortet meine Frage.
 
Werbung:
Also ich fahr ins Ausland... genauer genommen zwei Wochen in die Schweiz... mit Pfadfindern :D

Und ich war dieses Jahr auch schon in Holland (Klassenfahrt/ Segeln) und in Frankreich (Schüleraustausch). :zustimmen
 
Ich bleib in meiner Gegend! :D Fahre am Mittwoch weg und bin den gaaanzen Juli nicht da! :)

so long :gemein: CharmingH
 
wir sind uns noch nicht ganz einig. entweder schottland oder malta.
ausserdem wollte ich schon immer nach kambodscha, aber da ist es ja immer noch ein wenig gefährlich, von wegen minenfelder und so.
 
ich fahr vom 13.7. - 27.7. nach norwegen
also ins ausland :)

ich bleib nicht so gern hier in deutschland - wenn ichs recht bedenke hab ich noch nie in deutschland urlaub gemacht
 
Ich fahre nach Vieux Boucau, dass ist in Frankreich am Atlantik.
Darauf freue ich mich schon besonders, weil ich ohne meine Eltern in den Urlaub fahre und weil Frankreich zu meinen Lieblingsländern zählt. Und in einer Freizeitgruppe macht es (hoffentlich) doppelt soviel Spass.
 
Ich fahre nach Frankreich, nach Grayon l´hôpital, das ist in der nähe von Montalivet, liegt am Atlantik und wem das nicht hilft, Bordeaux ist die nächste größte Stadt. .
 
Theoretisch gesehen mache im vom 8.7. bis 3.8. "Urlaub" in Österreich. Ob das nun für mich "Ausland" ist is relativ, ich bin Österreicherin, lebe aber in der Schweiz.

Ich würd aber eigentlich viel lieber mal wieder Urlaub am Meer machen ;)
 
Werbung:
Wir fahren nie auf Urlaub, aber diese Ferien fahren wir vielleicht für ein paar Tage nach Wien.
 
Zurück
Oben