• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Beine enthaaren?

Enthaarts du die die Beine?

  • Ja, ich rasiere hauptsächlich.

    Stimmen: 99 82,5%
  • Ja, ich wachse mir die Beine mit Wachsstreifen.

    Stimmen: 3 2,5%
  • Ja, Enthaarungsgels, Sprays oder anderes.

    Stimmen: 16 13,3%
  • Nein, das stört mich nicht.

    Stimmen: 2 1,7%

  • Umfrageteilnehmer
    120

Rainbow

1.000er-Club
Registriert
2 März 2003
Beiträge
1.202
Ort
In mEineR verQueRen WeLt
Also dieses Thema ist eher für Girls *gg*. Es ist zwar eine eher intime Frage aber, jetzt wo der Sommer vor der Tür steht, finde ich die Frage sehr passend.
Ich rasiere mir die Beine, manchmal wachse ich sie mir auch ;) , finde Beinbehaarung bei Mädchen und Frauen irgendwie unschön :ka: .
Was meint ihr?
 
Werbung:
Ich rasiere nur. Einmal habe ich Wachssteifen benutzt, so wie es auf der Packung stand, und dann habe ich voll die roten Flecken bekommen, welche erst nach einem Monat weg waren und die Haare gingen gar nicht weg.

Ich rasiere sie mir aber auch im Winter, da sind Haare an den Beinen genauso unschön ;)
 
mir gfällts auch nicht wenn bei mädels oder frauen die füße so beharrt sind :)
ich rasiere eigentlich auch hauptsächlich ;) :D
aba nur wenns warm genug is ( frühling und sommer) regelmäßig. ;)
im winter siehts eh keiner. da kann man schon einmal darauf vergessen :D ;) *ggggg*
lg
 
Ich habe bis jetzt noch nie meine Beine rasiert, hab es aber bald vor, denn ich finde Beinbehaarung oder sogar unter den Achseln nicht so den Hit;)
 
Ich rasiere meine Beine auch immer, hab auch schon wachsstreifen benutz aber die nptzen ncihts und schmerzen extrem!
 
Ich rasiere auch, das geht schnell und ist einfach. Schade, dass es nicht so lange hält.
Wachsen hab ich schon probiert, das ist sehr unpraktisch und schmerzhaft außerdem. Ich hatte rote und blaue (!) Punkte an den Füßen (fast so wie blaue Flecke), das sah brutal aus, außerdem erwischt man nicht alle Härchen.
Enthaarungscreme ist auch umständlich. Da muss man immer so lange warten und dann streift man überall mit der Creme an...
Ich hab vieles ausprobiert, bin aber letztendlich beim rasieren geblieben.
 
Ich rasiere auch tgl. Gegen das wachsen hab ich eigentlich nichts. Nur muss man immer warten bis die Härchen wieder gewachsen sind ehe man erneut wachsen kann. Das nervt. Da greif ich doch lieber zum rasierer, das geht schnell.

greetz jadte
 
Normalerweise Rasiere ich. Jetzt habe ich´mir heute mal so ein Gel oder so von Vet gekauft.
Das ergebnis ist mal nicht schlecht.
 
*gg*...Wie ich hier sehe bin ich wohl die Einzige hier die gerade das Rasieren nicht verträgt...*gg*
Da bilden sich bei mir dann immer so rote Punkte, es juckt fürchterlich und ist dann nicht mehr schön!

Da greife ich doch lieber zu Enthaarungscremen....die gehen schnell.....10 min...und wäscht man es einfach ab...ich hab keine Probleme damit und es hält lange!

Im Winter bin ich eher so der faule Typ...da enthaare ich nur da regelmäßig wo man es sieht....sonst vergess ich auch mal gern drauf!

Im Sommer und vorallem in der Bikinizeit ist glatte Haut das A und O...das gehört sich einfach....behaarte Beine und sonstiges sehen schrecklich aus! *schüttel*
 
@ jadte
du rasierst täglich?
ich mach das so einmal die woche, da man nur höchstens 2 mal die woche rasieren soll, bei dir kommen dann ja schon soviele stoppeln das du schon nach dem 1. rasieren musst. ich habe die erfahrung gemacht, dass es nicht gut ist zu oft zu rasieren, besonders an beinen. die achseln sind bei mir jeden 2. tag dran.
aber jedem das seine :zustimmen ;)
 
Also ich rasiere sie Hauptsächlich. Ich habe es schon mal mit einer Creme gemacht von Vet (das neue wo man nur 3 min. braucht ;)) aber das geht nicht gut, ich habe rote punkte bekommen und es juckte schrecklich....also bleibe ich lieber beim rasieren geht zwar gleich schnell aber ich schmiere nicht den ganzen Bad mit Creme ein ;)

Im Winter bin ich auch eher zu faul dazu ;)
Aber im Sommer ist das ein muss für mich ;)
 
Da ich leider alles andere nicht vertrage, bleibt mir nichts anderes übrig als zu rasieren. Zum Glück hält dass bei mir auch ein paar Tage, bis ich mal wieder tätig werden muss. Ansonsten wär 's lästig. Aber enthaarte Beine sind ein Muss. Sieht besser aus und ich find s auch angenehmer *fg*
 
Werbung:
Ich rasiere eigenlich nur. Meistens wenn ich Sport habe, und jetzt im Sommer wahrschienlich auch öfter.
Ich habe mir auch letztens einen Epilierer gekauft, aber das Teil hab ich noch nicht ganz kapiert, denn es bleiben immer irre viel Härchen über. Aber so doll tut es gar nicht weh.
An Cremes und Wachs hab ich mich noch nicht herangetraut. Vor Wachs hab ich Angst ;) und da ich sensible Haut habe, könnte es sein, dass ich die Creme nicht vertrage. Und es klappt ja mit dem Rasieren ganz gut.
 
Zurück
Oben