• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Beine enthaaren?

Enthaarts du die die Beine?

  • Ja, ich rasiere hauptsächlich.

    Stimmen: 99 82,5%
  • Ja, ich wachse mir die Beine mit Wachsstreifen.

    Stimmen: 3 2,5%
  • Ja, Enthaarungsgels, Sprays oder anderes.

    Stimmen: 16 13,3%
  • Nein, das stört mich nicht.

    Stimmen: 2 1,7%

  • Umfrageteilnehmer
    120
hey, du hast bei den auswahlmöglichkeiten was vergessen.
*epilieren.

ich hab mir meine beine 4 jahre lang rasiert.
aber seit 2 monaten epilier ich nur mehr.
es ist einfach besser,
die beine bleiben länger glatt..
es ist halt ne überwindung, die ersten male tuts schrechlich weh, aber man gewöhnt sich daran..
 
Werbung:
Heut hab ich den Nagel mit dem ENthharen ja auf den Kopf getroffen.
Erst hab ich kaltwahs versucht, dann epilieren, dann kaltwachs dann rasieren:) - naja- jetzt sind sie wenigsten s glatt:)
 
@ katki:
und das haben deine beine überstanden.
bei so ner tortur würd ich n mordsausschlag bekommen
 
Kim Sh: Ja sogar ohne krazer... wachsen mit kaltwachs maht nichts. und auch epilieren ist zeinmlich harmlos für die haut. Rasieren kann ich mitlerweile. Danach noch ne gute crem dann passt alles
 
Ich rasier mir die Beine meistens. Ich hab mal Kaltwachsstreifen benutzt, aber das hat schon weh getand find ich und etwas rot waren meine Beine danach auch.
Ich hab mir vor ner woche oder so das Spray von Veet gekauft, das is auch ganz okay, aber ist eben mit der Zeit recht teuer, da is rasieren echt billig dagegen.

Sagt mal, tut epilieren mehr weh als das mit Kaltwachsstreifen zu machen? Hab nämlich schon mal drangedacht mir nen Epilierer anzuschaffen, aber der is ja auch recht teuer und wenns dann so sehr weh tut, liegt er ja nur in ner Ecke rum.
 
Mhm epilieren tut weh oh ja... außerdem wird deine haut dadurch sehr gereizt.. undman kan nurnan den Beinen epilieren oder aber ganz mutige machen es auch an de händen.... ich weiß weiß nur das es sau weh tut, und ich meine wen dir die kaltwachsstreifen schon whe tatwn dan wird dir dass hier auch nicht gefallen.. rasierensit meiner meinung nach die schonunngsvollste version des entharen....
 
Ja enthaarungscremen gibt es schon nur sind manche sehr reiezend und viele bekommen dagegen eine allergie bzw, sogar abszesse ( da sprech ichmit erfahrung)
mhm manche funktionieren schon aber es ist sehr teuer.. übriges finde ich sollten möänner auch beineenthaaren...
*ggg*
 
Also naja ich bin da noch etwas jung für :D aber naja :D
Kommt ja auch ganz auf die Farbe an wenn sie blond sind und kaum zu sehen sind find ichs nicht so schlimm, aber wenn sie schwarz sind und geradezu ein Fell :D sind sollte man sich schon rasieren :rolleyes:
 
Meine haut ist irgendwie für alles etwas empfindlich.. ob ich "Veet" benutze, ob ich rasiere.. immer diese scheiss roten Pünktchen.. aber nicht immer.. :komisch:
Aber ich mach das eigentlich regelmässig, im Sommer sowieso.. im Winter nicht soooooo regelmässig aber auch.. find ich einfach unschön, auch unter den Achslen.. unter den Achseln mach ich aber immer regelmässig, egal welche Jahreszeit ist. Zur Zeit benutze ich "Intuiton"
 
Hi
Also in letzter zeit epiliere ich meine Beine nur noch... dauert zwar länger aber hält dafür auch länger :D also ich finde nicht dass es extrem schmerzt...
unter den Achseln rasiere ich auch immer!
 
Also ich rasier mir die Beine immer.
Für wachsen und epillieren ist meine Haut zu empfindlich und von dieser Enthaarungscreme bekomm' ich Ausschlag.
Also bleibt mir sowieso keine Wahl ;)



Liebe Grüße,
Miss Hellfire
 
Ich machs auf die harte tour :-P ich mag den Schmerz und zupf mir die haare einzelt raus.... so ziemlich überall.... dauert zwar ziemlich lange, aber wenn ich mal langeweile hab greif dann zur pinzette... ansonsten Rasier ich oder nehm kaltwachs
 
Werbung:
Zurück
Oben