• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lieblingseis

eure lieblingseissorten

  • Schokolade

    Stimmen: 15 14,4%
  • Vanille

    Stimmen: 11 10,6%
  • Zimt

    Stimmen: 4 3,8%
  • Pfefferminz

    Stimmen: 1 1,0%
  • Amaretto

    Stimmen: 2 1,9%
  • Marakuia

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hasselnuss

    Stimmen: 6 5,8%
  • Cokos

    Stimmen: 7 6,7%
  • Zitrone

    Stimmen: 7 6,7%
  • Apfel

    Stimmen: 5 4,8%
  • Kirsche

    Stimmen: 2 1,9%
  • Erdbeer

    Stimmen: 11 10,6%
  • Melone

    Stimmen: 1 1,0%
  • Mango

    Stimmen: 2 1,9%
  • Banane

    Stimmen: 6 5,8%
  • Sonstiges

    Stimmen: 24 23,1%

  • Umfrageteilnehmer
    104

Katki

5.000er-Club
Registriert
26 Juli 2003
Beiträge
6.988
Ort
Tirol
Jetzt wo der heiße Sommer komt, möcht ich euch mal fragen, was eure Lieblingseissorten sind.

Meine sind Zimt, Vanille, Karamel und Tiramisu und eure?
 
Werbung:
ALso wenn ich mir in einer Eisdiele Eis kauf dann nehm ich so gut wie immer Schokolade!

Ich hab aber mal so ein Joghurt-kirscheis gegessen das war auch total lecker!
 
Kokos pistazie Kaugummi oberskirsch nougat ......... man wenn ich jetzt alle eissorten die ich mag aufzähle sitzen wir morgen noch hier :D *gg* nee mag zwar ale eissorten sehrrrr gern doch die oben aufgezählten am meisten
 
Tiramisu und Zimt :D Tiramisu ist aber nicht bei der Umfrage dabei :weinen2:

Ach, wenns heiß ist, liebe ich Zitrone *g* Da wird einem nicht so schnell schlecht :p
 
Ich mag Banane am allerliebsten, aber ich habe für Vanille gestimmt, weil ich Vanille am meisten esse, amg ich auch besonders gut. Sonst find ich auch Erdbeer nicht schlecht:)
 
Ich hab für Vanille gestimmt. Da könnte ich mich den ganzen Tag lang von ernähren. Nur leider spielt meine Figur dabei nicht mit *heul*
Sonst mag ich noch Mango, Apricose, Kirsche, Apfel,.....usw.
 
Zimt? Zimteis? Von einem solchen habe ich noch nie gehört, geschweige denn eins gekostet. Aber da ich Zimt mag, würde ich es sofort probieren. Ein absolutes Lieblingseis habe ich eigentlich nicht, es gibt keine Sorte, die mir nicht schmeckt. Aber am häufigsten suche ich mir wohl Zitrone und Kirsche aus.

Wie wäre es, wenn man noch "Sonstige" zur Umfrage hinzufügt? Ihr habt da nämlich so manch Leckeres genannt, was seinen Platz in der Umfrage noch nicht gefunden hat.
 
Christine schrieb:
Zimt? Zimteis? Von einem solchen habe ich noch nie gehört, geschweige denn eins gekostet. Aber da ich Zimt mag, würde ich es sofort probieren.


Zimteis habe ich bis jetzt immer selber gemacht. Gekauft noch nie....Hmm gemacht wird es wie alles Eis, hald nur dann eben als Einlage den Zimt;)
 
Als erstesmal Schokolade, das liebe ich einfach. Ansonsten: Nuss, Pistazie und Venezianische Creme (das ist ne Mischung aus Vanille, Schokolade und ?... mit Schokostückchen).
Auf Fruchteis stehe ich eigentlich gar nicht.

Oh, noch was: Das allerbeste Eis ever hat meine Mutter früher gemacht, als wir noch Kinder waren: Nutella, Kakao und Sahne zusammengemischt und eingefroren. Ich will nicht wissen, wie dick das macht aber es hat immer einmalig geschmeckt.
 
Christine schrieb:
Wie wäre es, wenn man noch "Sonstige" zur Umfrage hinzufügt? Ihr habt da nämlich so manch Leckeres genannt, was seinen Platz in der Umfrage noch nicht gefunden hat.

Hab ich gemacht, danke für den Tipp :).

Also ich steh eigentlich sowieso mehr auf Fruchteis, find ich einfach erfrischender :).
 
Werbung:
Zurück
Oben