• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

In der Zukunft- ohne Kräfte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sam wollte auch gleich kommen. Er hatte noch etwas zu erledigen. In ein paar Minuten kommt er bestimmt.
::paige setzt sich an den Frühstückstisch und schaut zu den Kindern::
Danke ich nehme mir dann schon Pfannekuchen wenn ich hunger habe. Lieb von euch.
::sie dreht sich zu Piper Leo::
könntet ihr euch denken wo Phoebe steckt?
 
Werbung:
:: Leo blickt zu Paige und antwortet ::

Ja, ich glaub sie fühlt sich von Piper etwas bedroht . Wegen der Hexensache .

:: Leo blickt zu Piper und seufs ::
 
::piper zu Leo::
Leo, vielleicht können wir die macht der drei wieder zurückholen, wenn wir uns verstehen.
::piper zu Chris::
Also, Chris Es besteht vielleicht die Möglichkeit,dass wir unsere Kräfte zurück bekommen, aber nur wenn Phoebe kommt...
::piper zu Paige::
Vielleicht ist sie bei der Arbeit oder so...wer weiß, ich frag mich nur warum sie so dagegen ihre Zauberkräfte wieder zuhaben??? Ist sie eigentlich noch mit Jason verheiratet??? Der hat nämlich vorhin mal hier angerufen.
 
:: Paige guckt zu Piper ::
Ich weiß nicht. Ich habe mit ihr vor einiger Zeit mal telefoniert aber dann hatten wir länger mal keinen Kontakt. Ich weiß nicht was mit ihr los ist...
Meinst du wir bekommen Phoebe noch rum unsere Kräfte zurückzuholen? Ich weiß nicht, wie sie darauf reagiert.
:: Paige setzt sich auf einen Stuhl und wartet immernoch auf Sam ::
Wo ist der bloß? Ich werde ihn gleich mal anrufen.
::paige holt ihr Handy aus der Tasche und ruft Sam an::
Sam? Wo steckst du? Du wolltest du auch gleich zu Piper kommen?!
 
Piper ich bitte dich , ich mein Phoebe lebt ihr Leben auch gut ohne Magie , du weißt doch was sie alles durchleiden musste ,als wir die Magie noch hatten . Die SAche mit Cole !

:: Leo schaut Piper ernst an ::
 
:: Paige guckt betroffen zu Piper ::
Leo hat Recht. Wir sollten sie zu nichts drängen. Sie braucht ihre Ruhe.
 
Aber das mit Cole ist jetzt über 10 jahre her, okay ich weiß es gab viele Sachen, die einen schwer treffen, aber wir alle mussten unter der Magie leiden, aber sie gab uns auch viel zurück!

(ich habe magiceye (sam) mal eine PM geschrieben, dass er/sie :) kommen soll)
 
:: Als Piper wieder in der Küche ist , redet er weiter ::

Es gibt nunmal Menschen die verkraften das nicht so leicht und die Zaub.... :: Leo verstummt als er Sam in der Küche stehen sieht ::

Hallo Sam ! :: sagt Leo schnell und noch hinterher ::
wo warst du denn so lange ? Paige hat auf die gewartet .
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben