• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ein fast ganz normaler Tag

Apolla

1.000er-Club
Registriert
25 Dezember 2002
Beiträge
2.627
Ort
Wellington:-)mitten in der Tribe-Welt...
Hi Leute,ich hab mir was überlegt,und zwar:piper und Leo sind super glücklich mit ihrer Tochter Melinda und ihrem Sohn Wyatt.Phoebe ist glücklich mit Chris,die beiden wollen bald heiraten,und Paige möchte bald mit Glen zusammenziehen.Am Tag vor Phoebes und Chris Hochzeit werden aber Meilnda und Wyatt von Dämonen entführt.Doch keiner weiss so recht wohin.Versteht ihr etwa was ich meine???

Die Rollen:
Piper: Piper p3 (wenns niemanden stört:D)
Paige: Phoebemaus
Phoebe: carmen
Leo: Lucy
Chris:
Glen:
Melinda: MightyMelinda (16 J.)
Wyatt: Jensen (13 J.)

Meldet euch hier,wenn ihr eine der Rollen wollt.!!!:D
 
Werbung:
Kann ich Melinda sein?
darf ich 16 sein und so aussehen:
mjh_ws08.jpg
 
Vorschlag für Hochzeitskleid für phoebe:
basar_5161.jpg


wenns zu groß ist bitte bitte sagen!
 
Äm......... bin ich schon verschwunden?

achja, wie wärs mit diesen eheringen?
Eheringe11.jpg
 
Ja, Melinda, hilfst du mir dann bei den Vorbereitungen? Wir könnten ja heut das Brautkleid aussuchen!

Vera, du bist echt süß!!
 
Melissa geht schlafen. sie ist sehr müde denn sie hat eine mathe schularbeit gemacht.

(muss off!)
 
Melissa wacht auf. schnell zieht sie sich um und geht ins bad. dann nimmt sie sich einen kecks und nimmt die schultasche. schnell läuft sie zum bus und fahrt zur schule.


Später kommt sie nachhause. "good morning!" sagt sie und geht in die küche
 
Hi Melissa, können wir los? Wir wollten noch Blumen aussuchen!
*Phoebe hängt sich bei ihr ein und zusammen verlassen sie das Haus.*
 
Werbung:
Zurück
Oben