• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ich nehme auf den Mond mit....

Werbung:
ok, ok, gibts jetzt noch wen, ders noch nicht durchschaut hat?? nach dem tipp mit den nicknamen müsstens jetzt eh schon alle haben, oder :)

Ich nehm noch Perrücken mit, wir könnten ja eine Karaokeshow machen, aber die Kulissen muss dann wer anderer mitnehmen ;) . Also, dann vielleicht noch Puntigamer, ne Priese Curry :D und Paradeiser.

Fehlt noch was??? Vielleicht eine Playstation...ja, das ist eine gute Idee, am besten eine PS2. Sonst noch was???
 
also ich nehm noch punsch mit!! und piper!! :D wie wärs mit pommes frites?? dann nehm ich noch pfirsiche und pfannkuchen mit. und noch ein paar pferdchen.
nimmt mir wer meine wellis und meine katze mit??
und noch irgendwer meine freundin susi/nobel scarlet??
und vielleicht noch wer red bull oder so was??

papageien!! wie konnt ich die nur vergessen!!!!! :D
 
papageien haben wir eigentlich schon, aber der mond ist ja groß genug ;)

ich nehm noch für's outfit für die karaokeshow mit: haargummis, haarklammern, haarreifen, haarspangen, haarbürste .... hm? noch was? mann, mir fällt nicht mehr so viel ein.

ich glaub sunshade hats noch nicht durchschaut, oder?
 
wieso? wann fliegen wir denn dann eigentlich?? ich hab ne idee: wir könnten dann im rollenspiel-forum ein rollenspiel machen, wie wir aufm mond sind (kindisch, aber lustig, naja... vielleicht halt:D)

ich nehm noch meinen pc und ein paar partyspiele mit.
 
ich nehm noch`'ne Partybeleuchtung mit und eine Parkbank zum hinsetzten. (das mit dem Rollenspiel ist 'ne gute Idee, abgesehen von dem kindischen Hintergrund)
 
jaja, ich finds eh net soo kindisch, dachte nur, wer von euch vielleicht ;)

ich nehm noch ne palme und ne pappel (passt gut zur parkbank) und pudding und nen push-up mit!!! :D :D achja: und pepsi-cola!!
 
gut, putzmittel nehm ich mit.

habs eh schon eröffnet unter "auf dem mond-das rollenspiel *gg*" hihi
 
hey, ich nehm schon putzmittel mit!! *gg* naja, haben wir halt zwei, bei wilden partys kanns net schaden :D ich nehm noch pudding mit!! *hm*

geh einfach unter rollenspiele, da siehst dus dann!!
 
Werbung:
Zurück
Oben