• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ich nehme auf den Mond mit....

Werbung:
ahcso, du meinst das hier!! ups, nee sonnenbrille bleibt lieber zu hause, die brauchst du eh nicht aufm mond! ;)

@hollyssa: wir spielen in dem rollenspiel einfach, dass wir aufm mond sind, check it??
 
ich nehm noch papier mit falls wir zeichnen wollen! oder zum briefe schreiben aber da fehlt noch ein postkasten!!! nehm ich mit!
 
ich nehm postkarten mit. dann noch ein paar puzzles, so zwei, oder drei. dann noch papiertaschentücher und nen pyjama.
machen wir nen salat mit putestreifen? dann nehm ich mal die putenstreifen mit.
oki, das wars mal vorerst.

ach nein: pullis werd ich auch noch brauchen!! wird ein bissl kalt da oben. ;)
 
putenstreifen ist gut!! hast recht nehm mir auch nen pulli mit und pfirsiche ich liebe pfirsiche!

und mein plüschtier muss mit das brauch ich!
 
hm....ein richtig steinalter plattenspieler und ein riesiges paket mit geschenken für ALLE von euch, die mitkommen!!
 
oh merci! :erröten: ich nehm nen panther mit (??)


(ps: gehen wir ins rollenspiel, phoebemaus?)
 
also ich werde gleich nochmal gucken wie das spiel geht!ich kenne auch solche spiele!mach gleich mal eins auf! :)
ein anderes von mir geht hier leider nicht!sagt mir wenn ihr wissen wollt wie das spiel geht was man nur machen kann wenn man sich gegen seitig sieht!
 
Werbung:
Zurück
Oben