1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf dem Mond- Das Rollenspiel!! *gg*

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Bailey, 13 Mai 2003.

  1. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    *Holly nickt*
    gouda bitte!
    *beim wort "forelle" sagt sie* stop! statt forelle, wäre mir hühnerbrust lieber.
    *sie hört sich den rest an* okay, sonst passt eh alles.
    und: haha, ich weiß woraus palatschinken bestehen... ich kann selber schinkenpalatschinken mit käse überbacken machen!
    *setzt sich auf einen freien stuhl in der küche.*

    (cool, meiner auch :) aber chefkoch ;) )
     
  2. Bailey

    Bailey New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    5.490
    "Also ich mag keinen Fisch, dafür Huhn. Das Gemüse macht mir aber nix"
     
  3. Kohaku

    Kohaku Hauptgewinn

    Registriert seit:
    26 März 2003
    Beiträge:
    3.403
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Sanguinity
    "naja, mir ist es egal. ich ess so gut wie alles. manches nicht so gern, aber... passt scho!
    ich mach auf jeden fall mit!"
     
  4. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    "wunderbar...wer will schon mal den palatschinkenteig machen?? oder die forelle? mandelfülle?? wir haben genug zu tun :D"

    ::meint sie scherzend. dann meint sie zu hollyssa::

    "gut, ok...dann für dich ne hühnerbrust...ohne haut nehm ich an??"


    (meiner is auch chefkoch ;))
     
  5. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    (ist hier nur ne diskussion übers essen?)
     
  6. Kohaku

    Kohaku Hauptgewinn

    Registriert seit:
    26 März 2003
    Beiträge:
    3.403
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Sanguinity
    (ja... :D)

    "na gut, ich mach die mandeln. aber du musst mir helfen!"

    ::ko krämpelt die ärmel hoch::

    "hört sich nämlich ein bisschen kompliziert an! aber nur ein klein wenig!"
    :D
     
  7. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    maus sieht die andren nur an, sie hat null ahnung vom kochen
     
  8. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    "logo...Hollyssa kann dir auch helfen, ihr dad is auch koch ;) also erstmal sollten wir die zutaten holen ;) "

    ::dann schaut sie zu maus::

    "willst du mithelfen?? du könntest die fertigen palatschinken mit nutella beschmieren und einrollen...wenn du willst!"
     
  9. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    jap, ohne haut *sagt holly nickend. sie rempelt ebenfalls ihre ärmel hoch*
    ich mach die palatschinken! *sagt sie und holt eine schüssel, schneebesen, pfanne und spaten aus dem schrank, dann richtet sie die zutaten her: mehl, eier, zucker, milch und öl.

    (weiß ko eigentlich was palatschinken sind?? :D :D )
     
  10. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    "ja das schaff ich grad noch, denk ich" maus grinst
     
  11. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    (ka :ka: :D)

    ::auch trin gibt sich die Ärmel hoch:: (ach ich lieeebe diesen Namen :D)

    "wunderbar...dann hätten wir das dessert schon mal...wer macht die forelle, während ich schon mal das gratin mach??"

    ::fragt trin (hach :D) in die runde. Dann holt sie teigblätter, brokkoli, rahm, gewürze, spinat und milch. dann noch eine schüssel, wo sie die masse anmachen kann, schneebesen (denn davon haben wir mehrere :D) und eine längliche, tiefe pfanne, wo sie das gratin drin zubereiten kann. die ölt sie schnell aus und beginnt dann mit der masse::
     
  12. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    maus sieht trin zu und macht große augen
     
  13. Bailey

    Bailey New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    5.490
    "Und was soll ich tun?" :: Pimkie steht etwas unbeholfen herum::
     
  14. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    "du kannst mir helfen!" maus grinst
     
  15. Bailey

    Bailey New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    5.490
    (Was machst du nochmal schnell? :D)

    "Ja, okay."
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden