• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

ich nehme mit ins jenseits......

Darf ich ein Radio mitnehmen? Einen Rasierapparat? Eine Rüsselmaus? Ranzen? Das Spiel RISIKO? Rettich? Restalkohol? Rentiere? Rostschutzmittel?
 
Werbung:
@ mylady: nein
@diabolic angel: sorry dann gehsch halt net mit ;)
@shade: seele nicht aber den shreck esel schon.
@kohaku: hast du das spiel gelöst?? wenn ja teil mir deine meinung per pm mit. thx
@phoebe07 : keine katze
@Phylax: sie darf genauso wenig wie du
@fragzer: hast du das spiel gelöst?? wenn ja teil mir deine meinung per pm mit. thx


ich nehme ein auto mit
 
Da ich immer sehr hungrig bin, nehm ich auf jeden Fall viel Essen mit. Dann noch ein bisschen Erde und einen Elefanten. Und einen Eierkocher, fürs Frühstück.
 
Werbung:
Zurück
Oben