• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

ich nehme mit ins jenseits......

Werbung:
gut. alles erlaubt.

hast du das spiel gelöst oder denkst du es gelöst zu haben dann schick es mir per pm wass du meinst wie es funktioniert damit die anderen noch ihren spass haben
 
ähm wer es nicht logischer, wenn immer einer fragt:

darf ich das und das mitnemhen?

der nächste antwortet dann- ja oder nein udn amcht dann weiter?
 
Hm... dann würd ich mir gern eine SEELE klauen, damit ich im jenseits was zum spielen hab *fg*
aber notfalls würd ich mich auch mit dem ESEL aus Shrek anfreunden können
 
@PiperLoveLeo: dafür muss man ja erst das Spiel verstanden haben, also wissen, worauf es ankommt ;)

Wenn ich es richtig verstanden hab, darf DiabolicAngel keine Fotos mitnehmen
Und Shade darf zwar den Esel mitnehmen, aber keine Seele.

Ich würde dann gern ein UFO mitnehmen.
 
Werbung:
*kleinkindschmollentu* wenn sie eine katze mitnehmen dar, will ich meinen WELLENSITTICH Percy mitnehmen, ohne den geh ich nicht ins Jenseits.
 
Zurück
Oben