• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Holly - zu Gast bei "Wetten, dass.."?

Wollt ihr dass Holly zu "Wetten Dass" kommt?

  • Ja, unbedingt

    Stimmen: 105 92,9%
  • Wer ist holly?

    Stimmen: 2 1,8%
  • Nein, nicht unbedingt

    Stimmen: 6 5,3%

  • Umfrageteilnehmer
    113
Ich bin auch hundert Prozent dafür! Sie sollten echt alle drei mal kommen, wenn die neue Staffel bei uns anfängt, das würde ja passen. Das mit dem hinschreiben find ich, ist 'ne gute Idee! ;)
 
Werbung:
Und heute kam auch gleich ne Antwort, leider nicht erfreulich:

Hallo,



vielen Dank für Ihren Vorschlag, den wir gerne berücksichtigen wollen.



Es ist jedoch immer sehr schwierig, allen Wünschen unserer Zuschauer, die aus allen Altersgruppen kommen, gerecht zu werden. Außerdem ist es uns nicht immer möglich, die Terminkalender bekannter Prominenter mit den Terminen unserer Live-Sendungen abzustimmen.



Wir hoffen trotzdem, dass Sie uns auch in Zukunft als treuer und kritischer Zuschauer erhalten bleiben.



Mit freundlichem Gruß



Nicole Dingfelder

(Redaktion "Wetten, dass..?")
 
Ach das wäre echt cool gewesen!!!

Ich hab noch eine Geschichte zu erzählen:
Ich hab mir mal ausgedacht das ich mitmache bei der Kinderwette und kriege als Preis Alyssa Milano zu sehen, Wär noch gute Idee gewesen! *gg*
(Ich war da jünger als jetzt)
 
schade, aber vielleicht sollten wir einfach alle mal ein Mail hinschreiben, damit die sehen, dass Piper00 nicht die Einzige war, die daran Interesse hat!
 
ich würd es mir ja wünschen,aber es ist super unrealistisch denn holly ist nicht sehr bekannt bei den "erwachsenen"und deshalb wird das nie passieren!!!
 
Hollys Rolle bei Oceans eleven war ja nicht wirklich eine. Sie hat einfach sich selbst "gespielt". Fände es aber trotzdem cool wenn sie käme. Dann würde ich mir die Sendung wiedermal ansehen!
 
Das hat doch garnichts mit Erwachsenen zu tun.
Also, dann kommen öfters Stars die, z.B meine Mum überhaupt nicht kennt. Und viele andere kennen sie dann auch nicht.


Wetten dass, bringt auch oft Stars, wür die sich Jugendliche interesieren.
 
Wär schon schön! Klar würd ich`s auch anschauen aber ob sie wirklich dort hin kommen würde ist wohl eher unwarscheindlich. Aber ich würde auch da für votieren das Alyssa und Rose mit ihr mit kommen. So wären sie das perfekte Trio! ;)
 
Holly bei Wetten das? :feiern: das wäre super toll!!!
Wenn sie auftreten würde, würd ich mir sofort karten für wetten das besorgen und wenn ich keine krieg (das is am warscheinlichsten) :weinen: dann würd ich es auf video aufnehmen.
 
Werbung:
Also cih fände das wäre voll cool, aber ich glaube nicht das sie mal kurz nach Deutschland kommt um zu Wetten dass??? zu gehen. Ich glaube sie war noch nie in Deutschland nur in England, Holland und Frankreich. Ach soll sie mal vorbei kommen ;)
 
Zurück
Oben