• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der Avatar

Ja ich habe schon gemerkt, dass manche komische bilder hatten, die es hier nicht gibt. Wenn ich mal ein anderes aus dem net will und nicht weiterkomme, meld ich mich... :D

Danke, MFG Jule
 
Werbung:
Ich habe nun auch mal eine Frage. Ich hatte einen Avatar, der sogar kleiner als 100x100 Pixel war, aber plötzlich war er weg, wenn ich ihn jetzt wieder einstellen will, kommt die Meldung, das mein Avatar größer als 100x100 Pixel ist. Wenn ich einen anderen Avatar verwenden möchte, der genau 100x100 Pixel groß ist, geht es ebenfalls nicht. Kann mir jemand helfen??? :(
 
Hat sich geklärt jetzt klappt es auf einmal wieder. Keine Ahnung woran es gelegen hat. ich hab es heute noch mal probiert und da gingt. Trotzdem danke
 
Passt zwar net zum Thema,
aber is euch aufgefallen,
das bei Wo brennt's den Leo ? dieses Thema von mir am 1.1.1970 geschrieben wurde ?
Wurde es nicht, steht aber dorten *gg*
 
Werbung:
Zurück
Oben