• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Holly - zu Gast bei "Wetten, dass.."?

Wollt ihr dass Holly zu "Wetten Dass" kommt?

  • Ja, unbedingt

    Stimmen: 105 92,9%
  • Wer ist holly?

    Stimmen: 2 1,8%
  • Nein, nicht unbedingt

    Stimmen: 6 5,3%

  • Umfrageteilnehmer
    113
Werbung:
ich fänds auch super-weil ich ein riiieeesen holly-fan bin,aber ich glaub nich dass irgendwelche umfragen-aktionen was bringen würden....*heul*
 
nee, ich glaub das bleibt ein traum
obwohl es doch viele charmedfans in deutschland gibt.
das würde doch gute einschaltquoten geben... *argumentier*
na, dann sollten sie vielleicht mal kurz ein paar erfolgreiche filme drehen... :D
warum sollte ne serienschauspielerin nicht besser schauspielern können als ne kinofilmschauspielerin?
dadurch hat sie das recht zu wetten dass...? zu kommen!
ich find holly super...
 
Holly bei Wetten dass

Ich fände das suuuuuuper wenn Holly zu wetten dass kommen
würde oder zu Stefan Raab oder irgenetwas aus dem Deutschen fernsehn wo man auch als Zuschauer dabei seien kann
 
fände ich cool. aber ich glaub das bleibt ein traum ich glaub nicht das sie mal zu wetten dass kommt, da müsstenm wir Fans uns bestimmt so einiges ausdenken !!!
aber man soll ja nie nie sagen ne ?
 
Wär wirklich mal super wenn Holly in Wetten Das auftreten würde.
Ich hab gar nicht gewusst das Sarah Michele Geller auch mal dort war.

love,
alyssa jane
 
kann man nicht mal einen brief oder ein mail verfassen, dass dann ganz viele an Wetten dass senden?? ich würde sie auch schrecklich gerne mal live in deutschland sehen!
 
Werbung:
Zurück
Oben