• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Holly - zu Gast bei "Wetten, dass.."?

Wollt ihr dass Holly zu "Wetten Dass" kommt?

  • Ja, unbedingt

    Stimmen: 105 92,9%
  • Wer ist holly?

    Stimmen: 2 1,8%
  • Nein, nicht unbedingt

    Stimmen: 6 5,3%

  • Umfrageteilnehmer
    113
Ja das wäre echt super. Aber nur wenn alle drei kommen würden.
Alyssa würden doch bestimmt viele kennen aus Wer Ist Hier Der Boss und Melrose Place. Dann würden sie bestimmt auch neue Zuschauer für Charmed gewinnen, weil viele sich das dann bestimmt mal angucken würden,wenn sie Wetten Dass..?, gesehn hätten.
 
Werbung:
ich glaube wenn dann müssten sie schon alle drei einladen,
denn holly alleine kennen nicht so viele
wenn alyssa noch dabei ist, dann geht dass schon eher

mfg
 
Hi!
Das wäre total super wenn Holly mal zu Wetten dass...? kommen würde! Noch besser wenn alle 3 kommen würden aber....wahrscheinlich nur ein Traum!!! :(
 
Ich fänd's auch echt klasse!!! Aber wenn, dann müssten sie schon alle 3 kommen. Aber die Vorstellung ist leider, leider ziemlich unrealistisch... *seufz* Aber man kann ja hoffen ;)
 
Hm, um bei Wetten, dass ... aufzutreten, sollte man schon eine aktuellere Leistung vorzuweisen haben, wie z.B. einen Film oder sowas. Holly spielt aber schon seit Jahren dieselbe Rolle in einer Serie, an viele Seriendarsteller kann ich mich bei Wetten, dass ... nicht erinnern.
Also ich schätze, solange sie nicht ein größeres Filmprojekt in Angriff nimmt, wird sie bei Wetten, dass ... nicht zu sehen sein, sorry.

Mira
 
Sie soll unbedingt dort auftreten, denn ich hab sie noch nie live gesehen ! *schluchz* !

Bye, **Pheobe
 
Ja, das wäre voll cool, wenn sie zu Wetten dass...? kommen würde.

Naja, denk ich aber nicht das das passieren wird da sie ja nicht sooo in Deutschland berühmt ist. ;)

Piper H. W.
 
Re: Holly bei "Wetten Dass"?

Hey!!

Das is echt ne geile Idee!!!!

Holly is echt die beste Schauspielerin die ich kenne :)

cu honey-holly
 
ich fänds total cool...da würd ma mal sehen, wie sie sich in echt so bewegt und so...coole idee!!
 
Werbung:
Das wär richtig cool.
Ich bin auf jeden fall dafür!
Ich finde, es gibt doch ziemlich viele Charmed-Fans in Deutschland. Da würd es sich doch lohnen. Zum Start der neuen Staffel würd es doch gut passen
 
Zurück
Oben