• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der Avatar

Werbung:
tja keine ahnung sorry
aber ich hab überhaupt keinen plan wie das funktionieren soll :fragend:

bye LittlePiper
 
Kann ich auch Bilder aus meinen eigenen gespeicherten Bildern als avartar nehmen oder muss ich einen Internetlink angeben.
Wenn ja, wie funktioniert das?
 
Such dir ein passendes Bild aus und schau dir unter Eigenschaften die Adresse an. Kopiere sie und füge sie dann bei eigener Avatar ein. Fertig!
 
Also, da hier jetzt schon einige Probleme mit den Avataren haben, dachte ich mir, ich beschreib meins auch mal :D
Ich hab diesen Avatar hier gefunden:
db_arwen028.jpg


Ich würde ihn gern nehmen, aber jedes Mal wenn ichs versuch kommt:"Stellen sie fest, dass es ein Bild ist...... nicht richtig hochgeldaden....." Ich hab echt keine Ahnung, was ich da noch machen soll. :fragend:
Kann mir da vielleicht irgendwer helfen? Wär echt lieb. ;)

Achso, die Adresse zu dem Bild ist. www.sunsetberlin.de/assets/images/db_images/db_arwen028.jpg
 
Ich habe es eben ausprobiert, anscheinend wird der Unterstrich nicht akzeptiert. Die Verwendung von Zeichen wie ? und & ist aus Sicherheitsgründen nicht erlaubt, jedoch ist mir das bei _ neu.
 
Werbung:
Zurück
Oben