• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Holly - zu Gast bei "Wetten, dass.."?

Wollt ihr dass Holly zu "Wetten Dass" kommt?

  • Ja, unbedingt

    Stimmen: 105 92,9%
  • Wer ist holly?

    Stimmen: 2 1,8%
  • Nein, nicht unbedingt

    Stimmen: 6 5,3%

  • Umfrageteilnehmer
    113
Ich fände es auch megagenial. Dann würde ich Wetten, dass...? auch mal wieder anschauen.... :)
 
Werbung:
Das wäre voll Genial, man könnte Holly ja mal fragen? Aber im Moment hat sie bestimmt keine Lust wegen Finley und ihrer Familie, die geht ihr jetzt vor. Aber vieleicht in ein paar Monaten im September (wenn Wetten dass? da die Sommerpause beendet hat).
 
Ich denke, mit dem Alter (ERwachsene - Teenies) hätte das wohl nicht so viel zu tun. Ich bin auch kein Teenie mehr und kenne Holly auch. Holly ist aber im Allgemeinen unbekannt. Boygroups z.B. oder Nachwuchsschauspieler die sieht man ja schon mal irgendwo oder liest über sie, aber bei Holly ist das anders. Ich habe - ausser vielleicht in Teeniemagazinen - kaum etwas von ihr in anderen Magazinen gelesen. Und ich spreche jetzt nicht von der TV-Zeitschrift :)

Wenn ich nicht Charmed gucken würde, wäre sie mir völlig unbekannt, ich kannte sie vorher gar nicht. Mag sein, dass sie mal da oder da mitgespielt hat, aber wenn man die entsprechende Serie nicht gesehen hat oder sie in dem Film, in dem sie mal mitspielte, nicht kannte, achtet man doch gar nicht drauf, wer das ist.Geht mir jedenfalls so. Und deshalb denke ich, dass Tommy wohl nicht ganz so viel zu fragen hätte, was die ganze Nation interessieren würde. Ein Kind hat ja schon fast jeder bekommen und was will sie über ihre Rolle sagen, wenn die meisten Zuschauer damit nichts anfangen können? Ich denke, das ist der Grund, warum sie sicher nicht zu Wetten dass...? gehen würde.
 
Eben, es kennt sie ja keiner, wenn sie bei TV Total oder so zu Gast wäre, dann wäre das etwas anderes...Wetten dass...? ist eine Sendung wo, wie Charmed witch, schon sagt, eine Sendung wo hauptsächlichsehr bekannte Leute sind und aum jemad unbekanntes.
 
Ich fände es cool wenn Holly mal bei Wetten das? währe. Aber mit dem Baby wird das wohl, wenn überhaupt noch lange nicht sein.
Außerdem werden nur sehr wenig Serienschauspieler zu Wetten dass? eingeladen. Die meisten sind vom Kino.
 
Ich fände es voll cool wenn Holly bei Wetten dass... ? wäre.
Und mit den anderen zwei wäre es am besten ! Das ganze Trio.
Wenn sie da wäre würde ich es 100%-ig gucken und aufnehmen.
 
Ich würds toll finden, wenn Holly zu Wetten, dass ... kommen würde ... aber am besten wäre es natürlich, wenn die restlichen zwei Mädels auch mitkommen würden ... so hätte man die Charmedones komplett. :) wer weiß ...
 
das wäre echt cool wenn sie mal zu "Wetten,dass..." kommt. Ich würde sogar in die Stadt reisen, wo "Wetten,dass..." gerade spielt!!!!!
 
Hi!

Also es wäre nicht unbedingt nötig, wenn sie zu "Wetten dass,..." kommen würde, aber es wäre schon wirklich sehr cool...so als Gast und sie verliert die Wette *gg* ich wäre dann echt gespannt, was sie machen müsste.

Dominique
 
Ich würde es klasse finden, wenn Holly zu Wetten Dass...? kommen würde. Das wäre bestimmt cool. Aber dann sollten die anderen Mädchen von Charmed auch kommen, ganau wie Cole und Leo. Das wäre doch mal was, die ganze Charmed Crew bei Wetten Dass versammelt. Ich glaube, dann hätten die richtig geile Einschaltquoten.
Natürlich würde ich es auch begrüßen, wenn sie auch noch in eine anderen Show kommen würden... *ggg* :p
 
Werbung:
Natürlich hab ich Ja gestimmt! Ausser Shannen war ja noch niemand der 3 bzw. 4 in einer deutschen sendung? Oder? Oh das wäre aber echt super spitze .. ich hätte es zwar lieber wenn alle 3 (Holly, Lyssa und Rose) Dabei wären! Könnte man da nicht irgendwie Wetten dass informieren??
 
Zurück
Oben