• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Holly ist schwanger!

Werbung:
Das schlimmste ist ja, wenn irgendwer das nur mal so kurz wo hört zum Beispiel nur den Titel des Themas liest (z.B. Holly ist schwanger!) und sich denkt, das stimmt jetzt und es weiter erzählt.
 
Leider machen das viele nicht...
Blöd wäre nur, wenn Holly jetzt schwanger werden würde....dann wäre diese Disskusion umsonst *lach*
 
lol genau
aber dann währ ich auch glücklich
denn ein kind ist immer was schönes, und ich denke holly währe eine gute mutter
 
Geschrieben von Ch(armed)-Boy
lol genau
aber dann währ ich auch glücklich
denn ein kind ist immer was schönes, und ich denke holly währe eine gute mutter

Und jetzt stell dir mal ein Kind von Holly vor. Oh mein Gott! Da wäre ich gerne Patentante :) :) :)
Das würde soooooooo ein süßes Kind werden *dream*
 
Geschrieben von Piper#1(1)
Also ich würds lustig finden...:D :D :D


Lustig? Also ich würd es wahrscheinlich viel zu viel bemuttern...aber wie könnte ich auch anders.
*dream*

Na ja, aber bei Holly braucht das sicher noch ein bisschen, leider :eindösen:
 
ich würd mich auch total freuen, wenn holly schwanger wäre. und aus der serie aussteigen müsste sei eigentlich nicht, denn die produzenten schreiben einfach ein drehbuch in dem piper schwanger ist, immerhin reden ihre schwester eh ständig davon und den mann hat sie ja auch. dann braucht sie in der serie nicht immer polster unters shirt schieben.
 
Geschrieben von AlyssYvy
ich würd mich auch total freuen, wenn holly schwanger wäre. und aus der serie aussteigen müsste sei eigentlich nicht, denn die produzenten schreiben einfach ein drehbuch in dem piper schwanger ist, immerhin reden ihre schwester eh ständig davon und den mann hat sie ja auch. dann braucht sie in der serie nicht immer polster unters shirt schieben.


*gg* Die sind schon fertig mit der Geburt! Sollen sie etwa das Kind noch mehr hinauszögern? *lol* Was für eine entsetztlich lange Schwangerschaft das wäre! Das hält ja keiner durch! :D

Außerdem ich weiß nicht ob Holly arbeiten sollte, wenn sie hochschwanger ist. Von mir aus ja, solang es Kind und Mutter nicht schadet :)

Und wenn sie schon wieder ein Kind bekommen würde wär das auch blöd! :eindösen:
 
Hi!

Ich habe mal wo gehört, dass Holly nicht schwanger ist, sondern, dass sie irgendeine Krankheit hat.

*knuddel*
Eure Buffy
 
Werbung:
Zurück
Oben