• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hilfe!Steigt Holly aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shiny

1.000er-Club
Registriert
25 Oktober 2003
Beiträge
4.262
Ort
Central Perk
Steigt Holly Aus?

hi @all
ich hab gehört dass holly aussteigen will da sie schwanger ist und dann mehr zeit für ihr kind und ihren freund hätte. stimmt das? MAILT SCHNELL!
BYE SHINYPIPER
 
Werbung:
Das stimmt nicht. Alle drei Schwestern haben schon einen Vertrag für die siebte Staffel unterschrieben, von einem Ausstieg ist mir nichts bekannt.
 
Das hab ich auch gelesen; Lin Milano, Alyssas Mutter, hat anscheinend gegenüber der Presse bestätigt, dass ALLE drei für eine siebte Staffel unterschrieben haben. Also kein Grund zur Sorge.
 
außerdem wollen sie das baby doch einbauen, oder? ich denke mal, holly wird vielleicht eine ausszeit nehmen, das muss sie sogar, wegen dem mutterschutz und so, aber sicher nicht für immer.
 
Ich habe auch gehört das sie Hollys Baby einbauen wollen!!!
Ja also Bye Gruss Sweet Holly ZH
 
ich habe es in einer englischen zeitschrift gelesen, die mein bruder aus den usa mitgebracht hat. aber ich glaube jetzt auch dass es nur ein grücht ist da ihr ja gesagt habt dass sie alle schon den vertrag für die 7.staffel unterschrieben haben danke für die info bye shinypiper
 
Ja, die haben auch alle schon unterschrieben und das würde sie auch glaub ich nicht machen! Ich glaube , sie hängt zu doll an Charmed, hab ich zumindest gelesen...;)
 
Mal sehen sie hat den Vertrag für die 7.Staffel unterzeichnet !
Aber noch nicht für die 8.Staffel es könnte also sein das die 7.Staffel nur da ist um das Ende von Piper hervorzubringen !! <was natürlich schade wäre <
Aber ich hoffe ja das es ein gerücht ist ....
 
Werbung:
ob sie dann hochschwanger und mit kind noch bei charmed mitspielen wird? sehr fraglich.
aber bei der nanny war cc ja auch schwanger und hat trotzdem die ganze zeit mitgespielt, aber da war die serie ja dann auch bald aus.
auf jeden fall wird die 6. staffel noch fertiggedreht und vielleicht eine
7., aber eine 8. sicher nicht mehr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben