• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hochzeits- und Schwangerschaftspics

Werbung:
der bauch ist so riesig, dass man ja denkt, da stecken zwei drinnen *gg*
ihr sohn wird bestimmt so wie mein halbbruder. der war auch in so einem riesigen bauch *gg*
ich finds voll niedlich, auch wenn holly ein wenig angeschlagen aussieht, aber das wird wieder. :)
 
Ja ihr habt völlig recht dennoch vom Aussehen passen sie nicht wirklich zusammen aber Der Chara. zählt.

Also die Pics sind echt süß
 
Werbung:
holly sieht echt fertig aus,aber das ist ja normal während einer schwangerschaft;)
Ich finde den bauch ganz schön dick,dafür dass da nur ein baby drin liegt:)
Naja ich finde holly schlägt sich tapfer und ausserdem ist finly ja jetzt endlich auf der welt!
 
Zurück
Oben