• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Holly ist schwanger!

nein, wirklich
Holly hat eine Krankheit (ist nichts schlimmes) aber sie muss halt medizin nehmen, wie es jeder macht der trakn ist
und dass hat ein paar nebenwirkungen z.b. dass sie etwas dicker wird
 
Werbung:
Geschrieben von Book_of_Shadows
Hm, ich finde auch, dass viel zu viel Wirbel um das Privatleben eines Stars gemacht wird, obwohl es eigentlich keinen etwas angeht!
Aber ich könnte mir, wie die meisten von euch, Holly sehr gut mit einem Baby vorstellen, sie wäre bestimmt eine tolle Mutter (sagt mir so ein Gefühl).
Was ihre Krankheit betrifft, hoffe ich, dass es ihr bald wieder besser geht!
See you :)
Finde ich auch! Hätte ich nicht besser sagen können!!! :)
 
Viel kann ich eh nicht sagen, außer das ich mich wirklich von Herzen für Holly freuen würde, wenn es stimmt. Ich möchte nicht streiten, ob es wahr ist oder nicht, spätestens in 9 Monaten wissen wirs sowieso :: wink ::

Lyssa
 
nein, spätestens in 3 monaten
denn wenn sie wirklich schwanger ist dann hat sie nach 3 monaten schon so einen bauch,
dass kann dann nicht mehr an medikamenten liegen
 
Ich würde mich auch riesig für Holly freunen, aber sicher ist es ja noch nicht oder?
Ich muss euch auch allen zustimmen, dass Stars auch ein Recht auf Privatleben haben und es gibt Sachen, die find ich geht niemanden was an.
 
Fänd es zwar auch cool, wenn Holly ein Kind bekäme (das würde süß sein :) ) aber schwanger ist sie definitiv nicht
 
Geschrieben von Ch(armed)-Boy
nein, spätestens in 3 monaten
denn wenn sie wirklich schwanger ist dann hat sie nach 3 monaten schon so einen bauch,
dass kann dann nicht mehr an medikamenten liegen

Gibt es da ein Bild, das sie mit einem etwas dickeren Bauch zeigt?
 
holly + "dicker bauch"
(wobei..wann bitte ist sie dick..?)

holly hat ne krankheit - die medis "blasen auf" (jetzt mal etwas krass ausgedrückt.....)

conny
 
Werbung:
Zurück
Oben