• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hochzeits- und Schwangerschaftspics

Werbung:
Ich Find Auch Der Kerl Ist So Was Von HÄsslich: Hoffentlich Sieht Das Kind Ihm Nicht ´zu Ähnlich:
 
Prue-Forever schrieb:
Der Kelr ist wirklich irgendwie total hässlich.
Holly hat nen besseren verdient.

das ist doch nicht seine sache! Es ist doch *piep* egal wie der typ aussieht, hauptsache sie lieben sich!
Das gilt genauso für summercatch ! Wird ja nicht dein Kind sein!
 
@Minako Aino - Genau, ich stimme dir voll und ganz zu!!! Wer sind wir, dass wir uns ein solches Urteil erlauben können??! Und seit wann kommt es auf das Aussehen an wie der Charakter eines Menschen ist..
Schönheit kommt von innen. Merkt euch das! Zudem jeder Mensch ist auf seine weise schön und hätten alle die gleichen Geschmäcker.. na danke! dann würden ja alle auf den gleichen Mann stehen etc.
Denkt nicht so oberflächlich..!!!!!
 
Minako Aino ich stimme dir auch zu!
Ist doch voll daneben das man sagt:
holly verdient jemand besseren!
Ist doch voll krank.
Es kommt ja nicht aufs äusere an!
 
Jetzt fangt ihr hier auch schon damit an @ Minako Aino und Sabeling, schaut mal was die meisten auf der startseite von a-s-charmed.de von hollys und davids hochzeitspic geschrieben haben. mein, gott holly soll glücklich werden und braucht dazu kein model zu heiraten. "sie hat was besseres verdient" solche aussagen könnt ihr euch wirklich sparen.
 
Werbung:
Ich hätte da noch ein Bild von ihrer Hochzeit, ich bin mir zwar nicht sicher, ob ihr es nicht schon kennt, aber es war auf der Website noch nicht zu sehen. Ich werde es als Link posten, da es relativ groß ist und somit die Forumansicht verzerren könnte.

Holly and David
 
Zurück
Oben