• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Holly wieder schwanger?

Ich fände das au zu früh!Sie hat doch gerade eben ein Kind bekommen...und dieses Kind sollte grosse Zuneigung erhalten und als kleiner Prinz behandelt werden (also ich meine das so das er so viel Zuneigung wie möglich erhalten sollte) denn so fühlt er sich dann daheim und geborgen.. :) schon muss ja Holy viel Zeit suchen damit si einen Kind grossziehen muss und noch als Piper spielen muss und noch ein 2tes Kind? Also an ihrer Stelle würd ich mindestens ein weiteres Jahr warten...
Aber klar wenn dann ein zweiter Kind kömmen würde, würde ich mich auf die Bilder freuen...:)

lg _rory_
 
Werbung:
Hi ich glaube kaum dass sie wieder schwanger ist. Sie hat halt einfach ein wenig nach ihrer schwangerschaft mit finley etwas zugenommen. find das aber nicht schlimm. sie wartet bestimm noch das ende von charmed ab, bevor sie in 2.tes kind möchte
 
Mmh, Ich hoff, dass sie nicht schwanger ist (für Holly):ka:
Für charmed wäre es schade, wenn holly gehen müsste:(
Sie sollte lieber bis zum ende von charmed warten:hase:

Lg Shiny:D
 
Werbung:
Naja also auf den Bilder die gepostet worden sind kommt sie einem schon etwas "schwanger" vor! Was aber auch von der Kleidung kommen kann...!
Aber wenn Paparazzies solche Behauptungen von sich geben dann wohl eher wegen dem Geld!
Wenn nun so ein Paparazzie Bilder an z.B. eine Zeitschrift/Zeitung verkauft bekommt er sicherlich mehr Geld wenn er sagt >auf dem Bild könne man erkennen das Holly schwanger sei!< als wenn er sie nur als >Foto eines Stars bei einer Premiere< bezeichnet!

naja, sollte es so sein dann freu ich mich für die drei! Vorallem denke ich das Holly das ihren Fans sicherlich bestätigen wird!

lg Miriam ;-)
 
Zurück
Oben