• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gute Nerven??

Was findet ihr am Wackeln so schlimm???? :fragend:

Die dürften nie was ins Netz stellen, das psychische Schäden hervorrufen könnte!
 
Werbung:
booooah...mir rennt richtig die gänsehaut.......grusel...bis um wackelbild bin ich noch net gekommen........soll ich? help...
 
Naja, so schlimm ist das auch wieder nicht! Aber das "Wackelbild" schaut verdammt echt aus! :zustimmen aber meine Güte! Is auch nicht so schlimm! Was mir mehr Kopfzerbrechen bereitet sind die Aufnahmen vom 11.September!
 
ich weiß nicht,....das fand ich nicht so schlimm (naja untertrieben ists schon ein bissi :D) hab mir das wackelbild angeschaut....das ganze bild von meinem bildschirm hat gewackelt :)D)...ich hab so nen schreck gekriegt dass ich nur flüchtig den text gelesen hab (so mehr oder weniger gelesen) und dann das ding geschlossen hab...irgendwie hab ich schiss :D
 
Geschrieben von Eleya
Naja, so schlimm ist das auch wieder nicht! Aber das "Wackelbild" schaut verdammt echt aus! :zustimmen aber meine Güte! Is auch nicht so schlimm! Was mir mehr Kopfzerbrechen bereitet sind die Aufnahmen vom 11.September!

Irgendwie wiedersprichst du dich! Du schreibst X mal wie schrecklich doch das Wackelbild ist und jetzt ist es nicht mehr schlimm oder Wie?
 
also was ich bei kriegs foto nicht verstehe ist :" dass alle immer so kriegs spiele kaufen doch wenn mal krieg ist wollen alle dagegen protestieren"
 
@Chiaki:

Ja, ich wiederspreche mir selbst, weil ich jetzt anderer Meinung bin! Zuerst hab ich mir das bild genau 3 Sekunden ageschaut, da war ich alleine und wenn man so etwas nur kurz sieht erschreckt man sich schon! Aber ich habs mir gestern(glaub ich!?) etwas länger angeschaut(mit Freunden) und dann wars nimmer so schlimm!
 
gehts nach dem Wackelbild eigentlich noch weiter? ich hab mich nämlich auch so geschreckt, dass ichs sofort geschlossen hab...
 
Werbung:
nein, bei mir gehts nach dem wackelbild nciht mehr weiter!!

Ich wiedersprech mir jetzt auch mal. Natürlich, das Wackelbild find ich frusliger als die anderen, aber es ist nicht so schlimm!!
Ich habs mir nochmal angeschaut, bin jetzt alleine zuhause und niemand stört mich, habs ruhig und da ist es wirklcih nicht schlimm!!
 
Zurück
Oben