• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gute Nerven??

Werbung:
@jen: sorry, das ist der falsche thread!!
und bitte editiere deine beiträge, den button dazu findest du rechts unter deinem beitrag!!
will nicht unfreundlich sein, aber die mods habencdas nicht gerne!
 
@jen

Was regst du dich so auf? Da waren 3 Minuten Abstand zwischen deinen letzten und den ersten Post. Kein Wunder, das dir niemand geantwortet hat. Ach ja, editiere deine Beiträge! Die gleichen hintereinander sind schon nervig!
 
Geschrieben von pati777
@jen

Was regst du dich so auf? Da waren 3 Minuten Abstand zwischen deinen letzten und den ersten Post. Kein Wunder, das dir niemand geantwortet hat. Ach ja, editiere deine Beiträge! Die gleichen hintereinander sind schon nervig!


ich sage dir: er wird es nicht tun!
sieh mal, diese 4 beiträge waren die einzigen von ihm.
ich Wette der kommt gar nicht mehr hier her.
 
@MelissaJoanHart: Eigentlich wollte ich Jen nur darauf hinweisen, dass ihr/sein Beitrag nicht hierhergehört.

Kennt sonst noch wer solche grusel-Bilder? Ich finds witzig, mir die anzugucken.
 
Naja, die Bilder sind nicht schlecht! Aber jetzt mal ernsthaft! Ich könnte jetzt die Kiste von unseren Fotos nehmen und ahrscheinlich auf jeden 2.Bild sowas entdecken! Ich denke der größte Teil von diesen Bildern sind fakes(?)!!
 
Kann schon sein, aber mir ist beim letzten Bild schon ein kalter schauer über den Rücken gelaufen. Zuerst hatt es gewackelt und
dann kam ein Donner. Lange hab ichs nicht ausgehalten und
einen psychischen schaden will ich auch nicht haben.
 
@Piper*: Bei Dir hats noch gedonnert? Ich fand das wackeln alleine schon schrecklich genug..und dann auch noch diese Augen - igittigitt.

@Eleya: Ich glaube auch, dass die meisten Fakes sind, heute lässt sich sowas ja ganz leicht herstellen. Irgendwie schade, andererseits auch ziemlich beruhigend. :)

@MelissaJoanHart: Ich wollt Dich nicht so anfahren, tut mir Leid.
 
also ich denke mal, jen übertreibt schon ein bisschen!!
anere user werden auc darauf hingewiesen und bednaken sich dann auch, wenn sie später nichts mehr falsch machen müssen
(gehört zwar nicht zum thema, aber ich wolte das mal loswerden)

die augen sind aber das einzige was an dem bild wirklich gruslig ist.
undw enn ich mir das überlege, die auf dem 2. link find ich ziemlich schwach im gegenteil zu den anderen!!
und fakes sind das ganz besitmmt!!

ich kann mich jetzt auch mit allen meinen fotos hinsetzen und irgendwelche gestlante datrauf erkennen, die so ganz plötzlich darauf erscheinen *gg*
 
Werbung:
Zurück
Oben