• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gute Nerven??

@ star: Die Welle ist der Mann! Musst nur gut hinschaun! Oder irre ich mich da?
Ich hoffe auch, dass das alles bloß zufälle waren! Aber das Bild vom 11.September....is irgendwie gruslig! Und leider passt e nur allzu gut! :nein:
 
Werbung:
ich sehe aber bei dem ersten bild auch keinen mann!?!?!
bin ich jetzt shcon blind??
ich habs mir jetzt schon das 2. mal angeschaut und immer noch nichts erkannt. und das wackelbild hab ich gleich ausgelassen *grusel*
ich brauche keine psychologischen störungen!!
 
Ich hab es auch gesehen. ich fand alle Bilder eigentlich harmlos nur das Wackelbild.... als das ding angefangen hat zu Wackeln kam es mir so vor als ob ich ganz langsam eine Dosis Angst reingespritzt bekam! *grusel*
 
Hey,
die anderen Bilder haben mich nicht unbedingt geschockt, aber bei dem Wackelbild.... *grusel* da hab ich echt Angst bekommen. Konnte letzte Nacht irgendwie überhaupt ned einschlafen weil ich die ganze Zeit das Bild vor meinem geistigen Auge gesehen hab (ich hoffe ich habe keine psychischen Störungen bekommen *ggg*)
 
ah, jetzt hab ich den mann auch gesehen. die hättn schreiben sollen, dass die wellen das gesicht eines mannes bilden, dann hätt ichs auch verstanden :D

bei mir hat das wackelbild nur 3 sekunden gewackelt. aber hab auch keinen bock auf psychische störungen (falls ich nicht schon welche habe :D)
die musik dazu ist auch genial. da bekommt man noch mehr angst!!!
 
Die Bilder sind cool, wenn auch zum Teil echt gruselig!
Das vom 11. September hab ihc mal in einer anderen Zeitschrift gesehen, das stimmt schon.

Aber warum habt ihr alle so Angst vor dem Wackelbild? Das ist doch nicht schlimm! Das Mädchen ist zwar richtig gruselig, aber das wackelnde ist überhaupt nicht schlimm! Erst dachte ich ja, mein Computer geht gleich zu Bruch! :D

Musik? Ich muss mir die Bilder noch mal anschauen, diesmal mit Ton!

Ach ja: Vielen Dank fürd posten an den Autor!

:) Sarah
 
Ja, ich hab auch gehört dass das Bild vom 11.September echt sein soll! Das lässt mich schön langsam wirklich zweifeln ob es den da unten wirklich gibt! Ich meine Zufall kann das doch nicht sein! Oder?

Ich konnte auch nur schlecht einschlafen, ich hab die Bilder auch immer wieder gesehen! so was is mir echt noch nie passiert! :nein: Hab mir dann etwas Musik aufgedreht, dann is es gegangen!
 
Mich kann das Thema einfach nicht loslassen! Glaubt ihr, das man bei dem "Wackelbild" Psyscho wird? Ich riskier es lieber nicht :D ! Die Farben usw. +grusel+
 
das wackelbild... einmal für 3 sekunden und dann nie wieder *grusel*
wenn ich das hier so lese, glaub ich auch immer mehr an das vom 11. aeptember, obwohl es mir ein bisschen unwahrscheinlich vorkommt!!!
 
das vom 11. september muss doch zufall sein.
anders kann ich es mir nicht erklären...

und das wackelbild: also, ich hab lieber auch nicht zu lange das bild angeguckt, möcht nicht so gern psychische störungen haben...
 
Werbung:
Zurück
Oben