• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Forumtreffen 2004

Wo sollte das Forumtreffen stattfinden?

  • Wien (Österreich)

    Stimmen: 34 32,1%
  • Berlin (Deutschland)

    Stimmen: 18 17,0%
  • München (Deutschland)

    Stimmen: 54 50,9%

  • Umfrageteilnehmer
    106
Ich möchte an dieser Stelle betonen, dass dies ein inoffizielles Treffen wird. Die Verantwortung liegt also vollkommen bei den Personen, die dieses Treffen leiten und organisieren, da ich wahrscheinlich keine Zeit finden werde, für dieses Treffen nach Österreich / Süddeutschland zu reisen.
 
Werbung:
Es war von Anfang an ein inoffizielles Treffen. Ich hatte nie vor, zu kommen, da mir dafür die Zeit fehlt. Außerdem ist deine Signatur zu groß.
 
also, ich bin zwar ziemlich überrascht, aber ich dürfte sogar zum Forumtreffen :)
ich weiß aber noch nicht, ob es was wird. an und für sich wäre es egal ob münchen oder wien, da beides fast gleichweit von mir entfernt ist, aber mir wäre wien doch lieber, da könnte ich nämlich auch nur einen tag hinfahren...
tja, zu 70% werde ich kommen, ich weiß ja noch nicht wegen Geld und so... :eindösen:
 
Zum treffen werd ich wohl eher nicht kommen können - zu viel zu tun, es sei denn ihr entscheidet euch für HH, H, HB,LER,EMD,AUR,CUX, K, W, D, E, Bo oder Bn, aber die Chance besteht ja wohl nicht, oder?
Nach München oder so komme ich nur bei Messen wie der ACHEMA, der Analytica oder so.... :weinen:
 
Ich würd auf alle fälle kommen, bin jaschon süchtig nach dem Forum außerdem würd ich gerne sehen wer sich hinter nden usern so versteckt..
 
Ich wüsste es noch nicht. Es wär bestimmt mal cool, ein paar von dennen, die hier schreiben, mal persönlich zu treffen. Aber schließlich kostet es auch Geld. Erlauben würden es mir meine Eltern bestimmt, ich bin ja schon 15 ;) . Wenn das Treffen aber in München wär, ist die Chance sehr hoch, dass ich komm. Ich wohn nämlich nur eineinviertel Stunden Fahrtzeit von München entfernt und meine Eltern würden mich bestimmt hinfahren. In die anderen städte aber kann ich nicht kommen.
 
Werbung:
Zurück
Oben