• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gute Nerven??

Geschrieben von Jenny-Prue
gute nerven habe ich auch bei friends

Hä? Irgendwie komm' ich bei deinen Beiträgen nicht mit...

Ich glaub nicht, dass nach dem wackelnden noch was kommt. Überhaupt hört das ja schon auf zu wackeln, bevor man Zeit findet um Angst zu haben. Ich habs mir jetzt 4 mal angeschaut, aber das kann wackeln soviel wie's will, nicht gruselig. Ein paar Bilder auf der ersten Seite allerdings schon...
 
Werbung:
Das Wackelbild ist gruselig..die anderen kannte ich meist schon.
Kennt Ihr das Geister E-Mail? Da heisst es, man könne über einem Tisch (auf nem Bild) den Geist einer alten Frau sehen, wenn man etwa 30 sek. draufguckt. Natürlich ist es ein Mist, aber was nach 30 Sekunden passierte...also ich hab beinahe ne Herzbarracke bekommen. *g* Da kommt plötzlich so ne Fratze auf den Bildschirm geschossen, und es kreischt ganz laut "AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA"
 
@moonflower: Ah ja kenn ich auch hatt mir mal eine freundin geschickt aba es war: finde den Hund (keiner auf dem Bild) und nach 30 sek oda so kommt dann eben die Fratze.
hm, also i hab mir die Bilder angeschaut und obwohl ich (meiner Meinung nach) ganz gute Nerven habe, waren manche Bilder echt heavy - ob bearbeitet oder nicht.
hm, bei dem vom 11.sept: Es ist keine kunst so etwas auch bei Bildern zu finden - (hm, kann mir gut vorstellen jemand wird mir net folgen können) sicher haben einige längere Zeit Woklen abgeschaut und z.B. eine Katze etc. erkannt und i glaub bei dem Bild ist es genauso - Jemand hat es lang genug angegafft, irgendwas gruseliges gefunden umrandet und fertig.
Beim Wackelbild......I glaub ich schau es mir morgen bzw. heute später(bei Tageslicht) nochmal an, denn ich kann mir gut vorstellen es ist nicht so schlimm, wenn man es sich nicht nachts allein im (neuen) Zimmer anschaut.
 
Im allgemeinen, bei mir zehren solche unheimlichen Dinge an den Nerven, das ist wie ein kleines Psychospiel. Vor allem in Filmen, wenn noch so schaurige Musik dazukommt. *schauder*
 
Hab mir die Bilder angeschaut und ich muss sagen die ersten sind gute Montagen ;) aber bei dem letzen, das wackelt, da is mir auch etwas gruslig geworden. Das hab ich mir genau 3 Sekunden lang angeschaut und dann bin ich weg von der Site. Aber eigentlich glaub ich ja gar nicht dran ;)
 
es geht...irgendwie schon beängstigend, wenn sowas auf meinem Foto auftauchen würde...allerdings können es ebensogut fakes sein, was ich auch eher glaube.
 
Werbung:
Zurück
Oben