• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Fotos von euren Haustieren?

Werbung:
hm.. ich wedr mir in ein oder 2 jahren eine Boa kaufen.. aber einen kleine. die wächst dann zwar, aber was solls :gemein:

na ja.. ich LIEBE Schlangen
 
Ach eure Tiere sind voll knuffig :D
ich ahb kein bild von meinem Kater aber er sieht ungefär so aus:
Katze1.jpg

...und heißt Leo

Dann haben wir noch mal kurz so ne andere Katze gehabt (für meine schwester) aber die zwei Katzen haben versucht sich gegenseitig umzubringen, deswegen kommt die wieder weg :D

edit:
Also eigentlich heißt der Tiger Leo der 1.
und wenn ich ein bild hab poste ich das.
 
ich habe endlich wieder ein haustier.

mein freund und ich haben uns am wochenende zwei kleine zwergkaninchen gekauft... die sind ja so süß!!!
 

Anhänge

  • luzifer+angel-couch-mitschrift.jpg
    luzifer+angel-couch-mitschrift.jpg
    114,5 KB · Aufrufe: 21
eure pics sind wirklich süß, ich hab mir alle angesehen ;)

Hier sind welche von meinem Hund Gina, ich hab 3 gute rausgesucht. Mein größtes Hobby vor 2 Jahren war nämlich meinen Hund fotografieren, der ist so fotogen *g*.
Das erste ist mein absolutes Lieblingsbild von ihr.
 

Anhänge

  • Pict0001.JPG
    Pict0001.JPG
    60,8 KB · Aufrufe: 14
  • gina.jpg
    gina.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 12
  • ginaball.jpg
    ginaball.jpg
    72 KB · Aufrufe: 11
Ich bzw. wir haben einen schneeweißen Kater namens Jerry, der total frech, aber auch richtig süß und verschmust sein kann.

Hier hab ich ein paar Bilder:

jerry.jpg

Katze3.jpg
 
Hier ein Foto von meiner Lilo (mittlerweile schon 9 Jahre alt ;)) Im Hintergrund sieht man noch die Poppi die vor einem Jahr verstorben ist :(

LG Mudansha
 

Anhänge

  • Lilo_2.JPG
    Lilo_2.JPG
    178,7 KB · Aufrufe: 17
so, ich stell jetzt auch mal Photos von meinen Haustieren rein...

Gina
ginabild.jpg



Rosi
Rosibild.jpg



und mein süßer kleiner Lieblingsschatz :verliebt: Percy
Percy3.jpg





Und wie findet ihr sie?? Beim ersten Bild war Gartenarbeit angesagt und Gina hat sich unter unserer Tanne eingewühlt und schaut auf dem Photo also dementsprechend aus ;)
 
@Lucrezia:

Ja genau *g* Damals waren ich und meine Schwestern Rießenfans von "Die Knickerbockerbande" und haben unsere beiden Hasen nach den Mädels benannt...also Paula und Lieselotte aber wir haben sie immer Lilo und Poppi genannt weils kürzer ist :D. Mittlerweile sind wir ja keine Knickerbockerfans mehr aber wir wollten sie auch nicht umtaufen ;).
@Phylax:
Ist Percy ein Kanarienvogel? (sry kenn mich da nicht so aus :erröten: )
Rosi und Gina sind richtig herzig!

LG Mudansha
 
@phylax: ist das bild von deinem wellensittich neu? Wenn ja würde ich euch einen tierarztbesuch empfehlen denn der schnabel ist zu lang...nicht dass sich dein lieblingschatz sich verletz!!!:D
hier mal ein bild von meinem süßen schatz. Er heißt moritz und ist ein Jahr und 5 monate alt.Er ist ja sooooo süß!
 

Anhänge

  • moritz.jpg
    moritz.jpg
    123,2 KB · Aufrufe: 14
Werbung:
Und das hier sind meine beiden :)

Die weiße heißt Kenny und der grüne heißt Ike
 

Anhänge

  • Kenny.jpg
    Kenny.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 14
  • Ike.jpg
    Ike.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 13
Zurück
Oben