• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Fotos von euren Haustieren?

Ambre

1.000er-Club
Registriert
31 Mai 2003
Beiträge
3.702
Ich weiss es gibt ein Thema in dem besprochen wird, welches Haustier jeder hat, aber ich wollte euch fragen ob ihr auch Fotos von euren Haustieren habt. :D
 
Werbung:
ich kann leider kein foto von meiner schlange posten, da unser scanner nicht geht, aber habe ein foto im net gefunden!

so sieht meine strumpfbandnatter "AKASHA"
aus: :)

0019.jpg
 
Hab keine Bilder von meinen Hasis aufm PC, aber scann vielleicht mal welche...
@persephone: DU hast ne Schlange?! Cool! *aucheinehabenwill*
 
@Cordy:
eine Schlange und 2 Hasen? *g* wer wird wohl nach einen gemeinsamen ausflug zurück kommen! :gemein:

Ich hab leider kein Foto von meiner Rotwangen-Schmuckschilkröte (mein Bruder hat ihr den Namen "Krötl" gegben! Find ich irgendwie witzig! :p ) aber vielleicht find ich eines im Netzt das ihr ähnlich schaut! :D
 
@Eleya: Höchstens ein Hase, im Moment gibts nämlich nur einen lebenden. ;) Aber hab noch 2 andre gehabt, die mittlerweile eben tot sind. :( Die Schlange würd ich mir eh erst anschaffen, wenn ich ausgezogen bin (eltern würden n raster kriegen)
 
ich hab ein kaninchen und meine sister hat eins. Das hellbraune ist Hermine und das graue Mümmeli.
 
Das ist meine Schildkröte Rocky, wie sie sich gerade sonnt!
Leider ist das Bild nicht gut, aber das ist momentan das einzige, das ich auf dem Computer habe. (aja und es ist ein bisschen groß... bitte nicht schrecken ;) )

glg Tammy
 
Werbung:
Zurück
Oben