• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Fotos von euren Haustieren?

@*Faye*
Ich will auch so einen!!!!! Der ist so, so, so mega putzig! *g*

So, jetzt mal Fotos von zwei andern Katzen, Leo und Kuschel, sie das einzige Weib was wir noch haben bei den Katzen *g*
Ich wollt ja noch mehr fotografieren, aber Paulchen ist voll krank, Merlin wollte nicht , ist immer weggerannt, und Tieger und Smettbow waren gar nicht erst da.
Und jetzt wo ich die alle aufzaehle, faellt mir auch, dass wir doch 7 Katzen ham ^^
 
Werbung:
Man eure Haustiere sind ja süß!:verliebt:


Hier Bilder meiner Katze!!! Namen kann ich nicht sagen weil es hier mein Passwort ist! :D
 

Anhänge

  • Bild010.jpg
    Bild010.jpg
    70 KB · Aufrufe: 6
  • Bild003.jpg
    Bild003.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 4
  • Bild012.jpg
    Bild012.jpg
    78,5 KB · Aufrufe: 4
  • Bild013.jpg
    Bild013.jpg
    79,4 KB · Aufrufe: 4
  • Bild011.jpg
    Bild011.jpg
    92 KB · Aufrufe: 4
Es sind wirklich voll süße Bilder dabei :)

LEider habe ich nicht von allen unseren Tieren Bilder. Die Ziesel fehlen noch., Und auch die Aquarien hab ich nicht abgelichtet

Hier mein Kater , ein Siamese namens Balu:
1306a405.jpg

6f77fe23.jpg




Die Chinchillas: Weibchen:Alegra, Selina
Männchen: Mauriquie;

8944c864.jpg

Mauriquie ist der graue chinchilla. das weiße ist Selina und die Champania Farbene das ist Alegra
053b5d42.jpg

df2184ee.jpg

das kleine chinnchilla neben alegra war ein junges das wir verschenkt haben

unsere Degus.
69ebdf3b.jpg
 
Also ich hab die beiden seit dem 5.5.2005 und da waren die erst ein paar Wochen alt, wie alt genau weiß ich aber nicht.
Die Fotos sind aber schon neuer irgendwann von November oder Dezember den Dreh.
Wo die noch jünger waren waren die noch viel, viel winziger, die sind schon in den ersten Monaten nen Stück gewachsen.
Die sind total schwer zu knipsen, die wollen sich immer sofort an die Kamera hängen, sind ganz schön neugierige die Beiden... außer wenn sie was essen ;)
 
mann, die katze is ja wirklich schnugglig!
Die weisen pätschchen die sie hat:) und der weise strich am bauch. die katze ist echt sweet
 
@holly, och ist die süss!!! :verliebt:
und so dünn _:) (meine is so fett *grml* )




rättchen
also das sind, kimi, nicki und paris ;)



nochmals..




ach da war unsere katze noch dünne :D


so ich hör mal auf, ich glaube alle andern hab ich schon mal gepostet^^
 
Werbung:
Jo es war kein reinrassierger, aber sah genau so aus :) die haben doch auch so ringelschwänzchen? :p

zum dem beitrag füllen hier ein foto von meinen Waui :p


doch wir haben etweder morgen oder erst in 8wochen einen deutschen schäferhund noch!!! :D
 
Zurück
Oben