• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Tod eines Haustieres.........

Ileana

1.000er-Club
Registriert
6 Februar 2003
Beiträge
1.011
Hi.

Hat jemand von euch auch ein geliebtes Haustier verloren?

Mein Kaninchen ist vor einem Jahr verstorben. Ich hab den ganzen Tag nur geheult.

Bitte schreibt mir, falls ihr schon einmal das gleiche wie ich durchgemacht habt. :weinen:
 
Werbung:
Heyho,

meine FCR-Hündin ist letztes Jahr an Krebs verstorben. Es hat sich hingezogen und ich habe sie letztendlich einschläfern lassen. Ja, es ist hart, aber manchmal gibt es eben keinen Ausweg.
Ich habe schon einige "Haus"Tiere (Pferde) auf ihrem letzten Weg begleitet.

Fran
 
mein geliebter hund rex ist schon lange vom auto überfahrenworden :nein: dann hatten wie ne katzte und was war....das selbe ging von vorn los
warum müssen nur alle tiere vors auto laufen :nein:
 
Ich hab keine Haustiere. Uns ist mal eine kleine Katze zugelaufen, aber wir haben dann schnell den Besitzer gefunden. (besser so, hab seit einiger Zeit eine Allergie) Aber ich stelle es mir schlimm vor ein Haustier zu verlieren.
 
Ich hab auch schon zweimal ein Haustier verloren, das erste Mal war ich noch klein und hab es nicht so richtig mitbekommen! Aber das zweite Mal war es richtig schlimm! Sie ist in meinen Armen gestorben... :(
 
Ich musste vor 3 Jahren meine Katze einschläfern lassen. Der Entschluss ist mir nicht leicht gefallen, aber es war besser für sie :(
 
Mein Haustier eine kleine Katze ist auch vor nem halben Jahr von nem Auto angefahren geworden und wir mussten sie einschläfern!
 
Ich hatte auch nen Hund. Er war ganz süß und super lieb (meistens). :bigrazz:

Er wurde vor etwas weniger als nem halben Jahr Krank. Was genau ihm gefehlt hat weiß keiner. Letzten Dezember wurde er dann eingeschläfert. :weinen:
 
mein kaninchen ist vor ca. einem halben jahr gestorben. ich war im turnen, als ich heimkam lag sie tot im käfig. eigentlich wollt ich abends noch mit ihr zum tierarzt, aber war zu spät... ja,da hab ich dann halt auch voll losgeheult, aber es wurd von tag zu tag beser, heut bin ich zwar immer noch bissl traurig, wenn ich an sie denk, aber es geht.
 
Hi!
Ich hatte eine Schildkröte! Ich hab sie 5 Jahre lang durch dick und dünn begleitet!
Bis sie letzten Sommer starb, das war so schrecklich für mich!
Ich bin ohnehin schon so emotional, und als meine Schildkröte, ihr Name war Schnappi, starb konnte ich nur noch heulen, tagelang!
 
Nun ich hatte schon ein paar Haustiere. Das erste war meine Wasserschilkröte Susi. Sie ist letztes Jahr gestorben, sie ist 12 Jahre alt gewesen. Dann hatten wir 1995 ein Meerschweinchen, welches ein Jahr darauf verstarb. Dann haben wir und einen Hasen und ein Meerschwein Max gekauft. Der Hase ist noch immer Sommer abgehauen, aber das Meerschwein ist vor 2 Jahren gestorben. Dann hatten wir noch drei andere Wasserschildkröten, zwei sind abgehauen, eine ist wieder gekommen, aber sie hat den Winterschlaf nicht überlebt. Die dritte haben wir in einen Zoohandlung gegeben, da man ja eine Schildkröte nicht allein lassen kann. Oh dann hatte wir noch ein Meerschwein, aber das wurde wahrscheinlich von einem Marder gefressen, da wir es am Abend vergessen hatten von der Wiese reinzunehmen. Tja und nun haben wir nur noch einen Hund, eine Ratte und zwei Hasen.
 
Werbung:
Zurück
Oben