• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Findet Nemo

Rhîwen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2003
Beiträge
347
Ort
somewhere in nowhere
Morgen kommt der neue Disney-Film "Findet Nemo" in die Kinos.

Habe vor mir den anzuschauen und bin schon ganz gespannt wie der ist! Soll ja einer der bestern und erfolgreichsten Filme aller Zeiten sein.

Werdet Ihr Euch den ansehen, bzw. was haltet Ihr von dem Film?

lg aivemaus
 
Werbung:
ja, nur viel zu kurz!

habe ein stück making of von dem film gesehen, da waren anke engelke und .... (jetzt fällt mir der name nicht ein - der ranger von "schuh des manitu) gerade am synchronisieren. außerdem erkan und stefan als irgendwelche doofen bösewichte.

wird bestimmt lustig!
 
Also ich hab mal so eine art Making off gesehen und find den Film echt tol und total witztig! Deswegen werd ich in mir auch anschauen.
Ich kenn auch noch eine menge anderen Leute die ihn anschauen wollen mit denen werd ich dann hingehen!!

Anke Engelke als der Fisch Dorie der total vergesslich ist, das absolute Highlight des Films! :D
 
meine beste freundin und ich sehen uns den film an.

das mit erkan und stefan - da lag ichdoch richtig als ich die stimmen kannte.

Naja auf alle fälle freu ich mich schon auf die szene mit der "Hai-selbsthilfegruppe"
 
Hallo ich habe ihn bereits gesehen. War in einer Vorpremiere. Der Film ist echt cool. Ich würde ihn euch allen empfehlen. Die Fische sind soooo süüs.
 
hab schon viel von dem film gehört. der soll wirklich super sein, werd ihn mir sicher anschauen :zustimmen das lass ich mir doch nicht entgehen, schon allein die vorschau is genial :lol:
 
ja, den film will ich auch gucken...
die vorschau war soo süß. und lustig!!!
ich fand ja schon monster ag so toll, da werd ich mir den auch angucken.
vielleicht geh ich mit meiner kleinen schwester rein :) mal gucken.
 
Ich hab den Film schon gesehen. Der ist sußer süßßßß. Dorie find ich total niedlich.
Kann ich nur jedem empfehlen sich den anzuschauen.
 
hab den film auch gestern mit meinem freund geschaut, wir fanden ihn beide gut, ja ich hab einen freund der sich sogar sowas mit mir anschaut...:D
nein ehrlich die figuren sind so lieblich und einfach zum knuddeln und die haie sind am lustigsten.
 
Werbung:
Jetzt bin ich mal ganz gemein :rofl: :gemein:

Ich habe Nemo gefunden

nemo.jpg



Is fei nur ein Scherz hier, gell!
Net alle böse auf mich sein..
ich glaub der film is ganz klasse :zustimmen
 
Zurück
Oben