• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

"Catch me if you can"

und tom hanks ist auch klasse

catch_5.jpg


catch_12.jpg
 
Werbung:
Ich schaue ihmn mir am Wocenende an!!

Bin totaler Tom Hanks Fan!!! der war in "Der soldat James Ryan" und "Phiadelphia" total gigantisch!!!

Love, EDEN
 
Ich habe mir den Film vor zwei Tagen angesehen, genial, wenn man bedenkt, dass es auf einer wahren Geschichte beruht...

Nur zum empfehlen!!!
 
ich möchte mir den film definitiv anschauen! :zustimmen nicht nur weil meine lieblinge tom hanks und leonardo dicaprio mitspielen, sondern auch weil mich die story interessiert!

katie
 
ich werde sicher rein gehen, weil, ich die story super lustig find, find ich super, wenn so ein jüngling ohne abschluss her kommt und sich als arzt, wo er das wissen nur aus einer arztserie hat, als anwalt und als andere leutre versucht, die normalerweise einen abschluss haben. bei und in der zeitungs ist zwar gestanden, dass man bei dem film wieder mal merkt, dass spielberg gar kein händchen für komödien hat, ich hab den film zwar noch nicht angeschaut, aber das find ich nicht, schon den vorspand find ich super und die homepage ist auch super gut gemacht, mit flash und so, echt super toll


ich würd einfach mal sagen: wer nicht rein geht ist selber schuld!!
 
Hey, also ich finde den Film gut aber irgendwie haben mir alle so viel von ihm vorgeschwärmt und das war bissi übertrieben, denn er ist nicht sooooo gut das ich ihn mir jetzt 20x ansehen muss. Ich finde ihn gut das schon nur man sollte nicht mit zuvielen erwartungen ins kino gehen, denn sonst wird man entäuscht sein. Eines muss ich sagen ich finde es echt faszinierend, dass das eine wahre Geschichte ist und das das ein Teenager - nicht sehr viel älter als ich gemacht habe

See ya
Joey
 
Ich werde ihn mir anschauen! Wegen der Handlung!! Die muss noch sehr gut sein! Aber nicht so toll finde ich das ausgerechnet leo dort mitspielen muss! Der ist ja so hässlich!! Meine Meinung!
 
Ich wollte der Film schauen den in den Forfilmen ist er so lustig beschrieben, doch keine meiner Freundinnen kommt mit da geh ich in ebben auch nicht schauen aber hätte mich sicher noch intressiert wies ausgeht!!
:D *gg*


Phoebe_89
 
Genau, dass es eine wahre Geschichte ist ist wirklich faszinierend. Nur dass Leonardo am Anfang einen 16-jährigen spielt, finde ich etwas unglaubwürdig, er sieht dafür zu alt aus. Aber so ist das ja leider öfter . . .
 
Hab den film letzten samstag gesehen und bin begeistert! echt sehenswert, kann ihn euch nur empfehlen, falls ihr den film noch net gesehen habt.
 
ich finde auch ,dass man keine zu großen erwartungen haben sollte. meiner meinung nach hätte man die ganze story kompakter gestalten können. manche stellen sind echt langweilig!
ich finde, einmal kann man ihn sich ansehen, aber nicht öfter.
und was leo angeht: ich find, er hat voll des babyface... aber wenn man drauf steht...
ich mochte ihn noch in romeo und julia und in titanic, aber ´seit danach mag ich ihn nicht mehr...
 
Hab den Film also jetzt gesehen und muss sagen, dass ich ihn mir besser vorgestellt habe. Ich mein, er war ganz ok, aber sooo gut nun auch wieder nicht. Die ganzen Kritiken und so, waren besser.

Geschrieben von Joey
Hey, also ich finde den Film gut aber irgendwie haben mir alle so viel von ihm vorgeschwärmt und das war bissi übertrieben, denn er ist nicht sooooo gut das ich ihn mir jetzt 20x ansehen muss. Ich finde ihn gut das schon nur man sollte nicht mit zuvielen erwartungen ins kino gehen, denn sonst wird man entäuscht sein. Eines muss ich sagen ich finde es echt faszinierend, dass das eine wahre Geschichte ist und das das ein Teenager - nicht sehr viel älter als ich gemacht habe

See ya
Joey


ganz meine meinung
 
Werbung:
Zurück
Oben