• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Findet Nemo oder Große Haie-kleine Fische?

Was ist besser, "Findet Nemo" oder "Große Haie-kleine Fische"?


  • Umfrageteilnehmer
    31
Werbung:
Natürlich sind beide sehr süß, aber ich muss auch ganz klar sagen, dass Findet Nemo um einiges besser ist.
Der Film ist einfach sooo putzig und niedlich und es gibt tausend Sachen, die einem im Gedächtnis bleiben. So nette Charaktere wie Dori oder so, Findet Nemo vergisst man einfach nicht.
Und Große Haie-kleine Fische ist eher so ein ganz noramler Disney Film .. keiner der wirklich so heraussticht ...
 
Keine Frage, "Findet Nemo" ist am besten! Am liebsten mag ich die Szene, in der Dori "Walisch" spricht! Die könnt ich tausendmal sehen diese Stelle und lach mich trotzdem immer wieder kaputt!!!! Auch nicht schlecht sind die Haie! Die angeblichen Vegetaria! Aber Dori bleibt mein Liebling! Die ist einfach zu kommisch! Die Stimme, das Aussehen, das fehlende Gedächtnis....! Bei ihr paßt einfach alles!
 
also ich finde beide einfach klasse, zum totlachen.

die story von Findet Nemo find ich besser, u. vorallem Dorie ist der star des films.

bei Große Haie kleine Fische ist die story auch nicht schlecht, doch bei dem film fehlt das gewisse etwas. doch die musik ist voll cool
 
Also ich mag große Haie kleine Fische lieber! Naja ist eigentlich klar weil ich habe Findet Nemo noch nie angeschaut:lol:
Die Musik bei Große Haie kleine Fische ist echt total gut und er war auch voll witzig finde ich!
 
AW: Findet Nemo oder Große Haie-kleine Fische?

Auf jeden Fall findet Nemo xD der Film ist sowas von lustig =) obwohl Große Haie kleine Fische auch nicht schlecht ist!

findet-nemo.jpg
 
AW: Findet Nemo oder Große Haie-kleine Fische?

Oh, das ist ja mal sowas von klar ... Findet Nemo natürlich.

" Einfach schwimmen, einfach schwimmen. Einfach schwimmen, schwimmen, schwimmen und wir schwimmen, schwimmen, schwimmen ... "

" Escappe! Hmm, sieht irgendwie aus wie das englische escpase, das Notausgang heißt. "
" Du kannst lesen? "
" Ich kann lesen? Ja! Ich kann lesen! "

Ich liebe es! ^^
 
AW: Findet Nemo oder Große Haie-kleine Fische?

stimmt =)

Der Film hat sooooo viele, superlustige Gespräche *g*
Liegt glaub hauptsächlich an der Dori :D :D
 
AW: Findet Nemo oder Große Haie-kleine Fische?

Ich fand Große Haie - Kleine Fische um einiges besser..
Die Geschichte war lustiger mit dem Fisch der die Autos wäscht :)
Ich bin kein großer Findet Nemo Fan.. Jedoch würde ich nicht sagen, dass er schlecht ist. Die Geschichte ist gut und die Idee auch !!
Aber Große H.-Kleine F. macht für mich hier das Rennen.

LG
 
Werbung:
AW: Findet Nemo oder Große Haie-kleine Fische?

Also ich finde "findet Nemo" besser. Vor allem Dori hat mein Herz erobert. Die "meins" Möwen waren so lustig:) Aber auch die anderen Fische fand ich knuffig.
 
Zurück
Oben